Samstag, 14. April 2007
Wir halten fest:
Die Baden-Württemberg-CDU ist nicht die Nachfolgepartei der NSDAP.

Und Nazis hat´s auch nicht gegeben. Nicht mal in der CDU.

... comment

 
Da ist der grüne OB nur ein kleiner Trost. ;)

... link  

 
...nebenan überlegen wir gerade, ob wir wieder die freie Reichsstadt ausrufen sollen...

... link  


... comment
 
In BaWü ist das doch die FDP.
Ich glaube, die tragen da immer noch dieses deutsches Volksgedöhns im Namen - als ich letztes mal im Landtag war, war das auch überall noch so ausgeschildert.
Ist aber 'ne Weile her.

Ein grüner OB - wenn das schon tröstet, muß die Lage vorher sehr beschissen verzweifelt gewesen sein!

Freie Reichsstädte sind gut.
Zu Frank-Reich?
Zu Öster-Reich?
Oder zum Reich der Mitte? Das ist überhaupt der Trend, fragt sich nur, wie lange noch...

Denn es macht im Moment gerade nicht so viel Spaß, zu Deutschland zu gehören.
Ich glaube, wir bräuchte mal wieder 'ne WM, jetzt wo's Sommer wird...

... link  

 
Wir machen Städte-und-Länder-Outsourcing. Jawoll.

... link  

 
Die Idee solltest Du Dir patentieren lassen.
Wart' mal 20 15 Jahre, da kommen die gerne auf Dich zurück.

Glaubste nicht?
Cohn-Bendit macht mittlerweile Fernsehen.
Im Anzug.
Mit Schlips.

Wer hätte das vor 25 Jahren gedacht?

... link  


... comment