Montag, 9. April 2007
Der Discountklassiker

Karlskrone



In kurzen, knappen Worten: Dieses "Bier" schmeckt so urinhaltig, wie es aussieht.

Aber für den Preis war nichts anderes zu erwarten. Die Plastikflasche ist das beste Argument gegen Onkel Trittins Dosenpfand.

Kurz: Alles alle Beleidigung.

... comment

 
Man kann's so schlecht von hier aus lesen (komm' mir jetzt bloß nicht mit: "Das Bild ist nicht unscharf, das ist dein Alter..."), aber mich würde interessieren, ob da tatsächlich irgendwo das Wort "BIER" draufsteht.
So ganz bierernst.

... link  

 
Mist, Flasche ist schon entsorgt...ich schau demnächst mal. Vermutlich steht irgendwas mit "Premium" drauf. Wie bei Warsteiner ein sicheres Zeichen für Plörre.

Jaaaa, man sieht auch jenseits der 40 manchmal noch gut...(aus)

... link  

 
Ist doch interessant, wie die Verpackung in der Lage ist, dem Verbraucher gewisse Inhalte vorzugaukeln.
Womöglich noch, ohne das Vorgegaukelte jemals beim Namen genannt zu haben.

Pah, bis ich 40 werde, hab' ich noch massig Zeit, aber es ist ja schön, das mal von jemandem gesagt zu bekommen, der die Erfahrung selbst schon gemacht hat. Da muß auch das jugendliche Landei den Alterungsprozess nicht fürchten...

... link  


... comment
 
Das trägt ja nicht umsonst den Namen 'Aldis Rache'

... link  


... comment