Sonntag, 8. April 2007
KaEffZet-Content
....mal nebenbei Herrn mark793s Autokennzeichentest absolviert und raus kam das (was soll mir das nun sagen?):
Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.

... comment

 
spannend.

... link  


... comment
 
interessanter Test...was der nicht so alles Preis gibt...

Mein Kennzeichen verkörpert grenzenlosen Tatendrang gepaart mit starkem Willen. Ebenfalls zeigt es einen aktiven und dynamischen Neubeginn und Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität an...

Muss ich mir jetzt doch Gedanken machen....? immerhin habe ich ein Kennzeichen von Ostdeutschlands größter organisierter Verbrecherbande erwischt, (unwissentlich!!!) was mir schon so manch Schererei mit den Uniformierten einhandelte...

... link  

 
:-) hehe...

... link  


... comment