Freitag, 23. Juni 2006
Mein Blog


My blog is worth $23,146.14.
How much is your blog worth?



Gefunden bei Kollege mark793.

Gibts Kaufinteressenten? Werbefritzen, die hier werben wollen?
Weil: Die Wertsteigerung je Tag liegt immerhin bei $170,19....sooo schlecht ist das nicht. 7$ für ein bißchen Geschreibsel (wenn man einen normalen Arbeitstag ansetzt: 22$).

...und in 5739 Tagen Millionär. Das ist so circa Ende 2022....

... comment

 
Das ist doch gatt besser als riestern. ;-)

... link  


... comment
 
Hmm, also ich warte definitiv noch etwas mit dem Verkauf. So mit den 4500 €, die meins wert sein soll, kommt man ja noch nicht so weit...

... link  


... comment
 
Respekt
für diese solide Aufbauleistung. Ich darf allerdings anmerken, dass als Grundlage der Wertermittlung nicht das Geschreibsel dient, sondern der von technorati gemessene Verlinkungsgrad Ihres Blogs. Der wird dann mit dem gleichen Faktor hochgerechnet, der auch einer milliardenschweren Übernahme einer Blogcommunity durch einen der großen (AOL oder Yahoo, ich weiß es nicht mehr genau) zugrundelag.

... link  

 
....aaaaaaaha...jetzt versteh ich so langsam, wie sich das zusammengesetzt...

Dann hab ich also die dunkle Seite soeben ein paar Cent wertvoller gemacht...:-)

... link  

 
Eher nicht.
Ihren Beitrag haben Sie mit dem Link in der linken Spalte schon entrichtet, und der ist auch bereits eingerechnet. Ich denke eher nicht, dass der Storylink hier noch was drauflegt.

Aber gesichert weiß ich es auch nicht, ob der gemessene Verlinkungsgrad nur die Zahl der verlinkenden Quellen-Sites zählt oder eine Mischkalkulation aus Quellen und (durchaus auch mehrfach gezählten) Links bildet.

... link  

 
Sehr kompliziert das...

... link  

 
In der Tat!
Zumindest komplizierter als ich es verstehe, denn ich habe im letzten Herbst, als das Ding die Runde machte, mal versucht, ob ich den Bewertungsschlüssel errechnen kann. Aber ich kam mit meinen Laien-Kenntnissen nicht dahinter, in welchem Verhältnis der Transaktionswert und Verlinkungsfaktoren in die Berechnung einfließen.

... link  


... comment