Sonntag, 19. März 2006
Mannomannwasetnichalletanschrottjibt
Your Penis Name is: Elvis

Get your own Penis Name

... comment

 
elvis... tzzizz

was die bona angeht: aber isch abe doch gar keinen penis! (o;

... link  

 
So einer vorhanden wäre, hieße er Henry & the Hendersons.

vgl. Biochomiker

... link  

 
wer henry ist, ist klar. aber wer sind the hendersons? meine imaginären eier?

... link  

 
...vermutlich....ach: gib doch mal "malafide" ins maschinchen ein...;-)))

... link  

 
wenn ich ein mann wäre, hätte ich deinen schwanz! h.i.l.f.e!!!

... link  

 
Ja...ich kann mir vorstellen, dass diese Vorstellung erschreckend sein mag...vielleicht sollte ich jetzt mal besser mein loses Maul halten

... link  

 
och, sprich ruhig ;o)

soll das heissen, ich bin die weibliche ausgabe von dir?

... link  

 
...vermutlich...zumindest die böse Seite in dir....(oder bin ich etwa die männliche Ausgabe von dir)

... link  

 
da sollten wir wohl mal in uns gehen *grübel

... link  

 
Nein, ich sag jetzt nicht, dass das wieder zweideutig aufgefasst werden könnt

Ach da bist duuuuuuu jaaaaaa mein Sonnenliiiiissssscccchhhhd

... link  

 
*kringel...

danke danke!
ich für meinen teil gehe jetzt mein haupt betten...

... link  

 
Na denn: Gutnacht...ich sollte jetzt mal das Gleiche tun...

... link  

 
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, bei dem Namen: Harry & the Hendersons?

Sollte man diesem, manchmal meistens furchtbar selbständig denkenden, Teil wirklich einen Namen geben? Ich bin verwirrt, vor allem, weil man dieses komische Lied jetzt inzwischen überall hört.

... link  

 
sie hören überall komische lieder? *kopfkratz... aber es sind noch keine stimmen, ja? ;o)

... link  

 
Vielleicht gab es an der Ostsee auch etwas weniger Sonnenlischt. No worries bufflon: Wir respektiern nur disch. :-)))

... link  


... comment