Donnerstag, 23. März 2006
Hhhhhrrrmpf
Da hab ich wohl (wieder mal) was verpasst. In Frau Klugscheissers Zweitwohnung soeben gesehen: Letzten Montag war Schnitzel- und BlowJob-Tag

....und das passiert mir!

   ... Sexismus
  ... link [4 Kommentare]   ... comment



Ist der Ruf erst ruiniert...
Muss ich um meine Reputation besorgt sein?

Google-Suche:

Sexist Platz 5

heteronormativ Platz 2

....seltsam....

   ... Sexismus
  ... link [3 Kommentare]   ... comment



Weight Watchers Werbung

   ... Virtuelle Welt
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



...und täglich grüßt das Muumuutier
Es wird immer schlimmer. Der Druck wächst. Bereits vor einigen Wochen hatte ich über meine Laienschreiberei räsoniert. Aber es wird täglich schlimmer. Ich erkenne, dass die Schriftstellerei ein grausamer Beruf sein muss.
Täglich neue Geschichtchen präsentieren ist die Hölle. Das schlimme dabei ist, dass selbst wenn dann eine neue Geschichte halbwegs passabel geschrieben drinsteht, schon die nächste bevorsteht.
Ich erwarte den Tag, an dem ich nachts schweißgebadet aufwache...

Es hilft aber auch nichts, eine Story geschrieben zu haben. Wenn man sich seine alten Dinger nochmals durchliest, fragt man sich: "Wie konntest du nur einen solchen Mist schreiben? Das wäre doch stilistisch viel besser gegangen."

Ich werde das alles mal als Dauermarathonlauf betrachten, der nie zu Ende gehen wird...

   ... Virtuelle Welt
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Bretzelhaus
...in Riquewihr/Elsass gesehen...

   ... On the road
  ... link [0 Kommentare]   ... comment