Montag, 13. März 2006
Ich gieße einen Kübel Häme...
Das ist mal ne Meldung....SpON muss zugeben, dass bei einer Abstimmung manipuliert wurde und sie -mit Verlaub- schlicht zu doof waren dies einerseits zu verhindern und andererseits die Abstimmung rechtzeitig dicht zu machen:

Am vergangenen Freitag rief SPIEGEL ONLINE zum großen Finale auf, mit der Ankündigung, dass die Abstimmung den Fans der beiden Bands für 24 Stunden offen stehen werde. Aufgrund technischer Schwierigkeiten wurde die Abstimmung aber nicht nach einem Tag geschlossen, bis Montagvormittag flossen immer neue Stimmen in das Ergebnis ein. Da es zudem am Wochenende zu Manipulationsversuchen kam, ist ein unverfälschtes Ergebnis nicht mehr zu ermitteln.

Die komplette Meldung gibts hier:
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,405781,00.html

   ... Virtuelle Welt
  ... link [1 Kommentar]   ... comment



...nur mal so gefragt...
....was mich schon eine ganze Weile interessiert:

Welche Geschichten lest ihr und welche nicht? Ist die Länge der Story von Entscheidung? Das Thema? Sind politische Themen eher "zu schwer"?

   ... Virtuelle Welt
  ... link [5 Kommentare]   ... comment