Freitag, 17. März 2006
Parkett legen
Auswahl und Einnahme diverser stimulierender und berauschender Substanzen: 20 Minuten

Dadurch bedingte Pause: 1 Stunde

Auswahl der richtigen Hölzer für eine 4 m² große Stelle: 1,5 Stunden

Verlegen dieser Stelle: 30 Minuten

Das Ergebnis:




EDIT: Nach dezentem Hinweis eines Schutzgeists die Maße korrigiert...

... comment

 
Das sind aber höchsten 4m² - keine 4km²...

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das Resultat in ca. 6 Wochen ausschaut....

... link  

 
Ich neige zu gelegentlichen Übertreibungen...;-))

... link  

 
Naja,
ist wahrscheinlich eine Luftaufnahme. Von einem Tornado aus, die haben ja jetzt etwas weniger zu tun, wegen zu wenig toter Schwäne, im Moment...

... link  

 
Geflällt mir, ein schöner Farbton. Welcher Raum?

Darum haben sie wohl auch die Sperrmaßnahmen aufgehoben? ;o)

... link  

 
Farbton/ Holz: Merbau
Zimmer: Schlafzimmer (und Büro <- ich sitz grad mitten drauf :-) )

... link  

 
Sperrmaßnahmen
wurden aufgehoben, damit ich - und mit mir allen bahn-viren - wieder unbehelligt von den Männern in Grusel-Weiß in den Süden fahren konnte... :o)

... link  

 
@Kuhlumbus: ...und für den Almauftrieb der Wiederkäuer gen Muumuuland ;-)))

... link  

 
Genau,
weg von den vom Himmel fallenden viralen Bomben... hin zu matschigen, kalten Flächen, auf denen irgendwann mal wieder etwas Grün zu sehen sein wird. Oder auch nicht... *aus_dem_Fenster_guck*

... link  

 
Oh...
...ein handwerklich begabter Mensch. Als einer mit zwei linken Händen und lauter Daumen daran versinke ich in stiller Ehrfurcht & Bewunderung.

... link  

 
Klickparkett. Da kann man nicht viel falsch machen. (Aber wenns handwerklich sein muss, kann man nahezu alles lernen)

... link  


... comment