Montag, 13. März 2006
...nur mal so gefragt...
....was mich schon eine ganze Weile interessiert:

Welche Geschichten lest ihr und welche nicht? Ist die Länge der Story von Entscheidung? Das Thema? Sind politische Themen eher "zu schwer"?

... comment

 
also ick bin ja och mal für'n sachthema zu haben... immer her damit!

... link  


... comment
 
Immer wieder dieselbe Erfahrung: Woran man stundenlang gefeilt und gedrechselt hat, bis es sich zu wahrlich meisterlichen Höhen emportürmt, das wird in der Regel gerne gelesen, nicht mehr. Und umgekehrt kann ein schludrig hingeschmierter Zweizeiler eine Kommentarprozession von Dutzenden Bemerkungen erzeugen...

... link  

 
...eben das...wobei ich mich auch selbst dabei ertappe, bei anderen auch die "schludrigen Zweizeiler" zu kommentieren.
Im Prinzip habe ich ja auch nichts dagegen, wenn die Kommentare z.T. in chatten ausarten (und hab das auch schon befeuert -nicht nur hier). Aber selbst bei "renommierten vielgelesen-Bloggern" wie Che oder Alphonso ist das zu beobachten...

... link  

 
stimmt schon, aber geht es denn [nur] darum, kommentare zu sammeln?

... link  

 
Neinnein...mir gehts nicht so sehr um "Kommentare sammeln"....aber ich finde Kommentare als Feedback ganz hilfreich. (Und teilweise krieg ich da auch ganz andere Sichtweisen mit).

... link  


... comment