Sonntag, 12. März 2006
Fake? Not Fake?

... comment

 
Krass. Solche Blähungen sind aber eindeutig schon pathologisch.

... link  

 
Also, ich glaube, das ist bearbeitet.
Ansonsten wäre das wirklich ziemlich krass und eklig.

... link  

 
Auch wenn´s bearbeitet ist, finde ichs ziemlich krass und eklig. o-)

... link  

 
Wenn ich die Kommentare dazu so lese, dann bin ich ganz froh, dass mein Modem sowas boykottiert ;-)

... link  

 
56k, Frau okavanga?

... link  

 
Ja *schäm*

... link  

 
Mal ehrlich: Das ist doch ungeheuer lästig, oder nicht? Seitenaufbau, Bilder etc...muss doch ewig dauern (vielleicht ist auch nur mein Luxusproblem, wenn ich mal an nem Rechner sitz mit ISDN-Verbindung und dann den Absturz auf langsame Zeiten erlebe....)

... link  

 
Es ist nicht nur ungeheuer lästig, es ist katastrophal! dsl ist hier nicht verfügbar. Ein Unding. Also auch nichts mit Flatrate. Meine Online-Kosten explodieren regelrecht.

[edit] Können Sie mir vielleicht erklären, wieso ich die Bilder hier nicht sehen kann? :-(

... link  

 
Also ich kann die Bilder sehen...(Herr Kid trägt DocMartens<--irre! Ich dachte, ich sei einer der letzten...)

Soll ich die Dinger emailen?

... link  

 
Das wäre natürlich sensationell von Ihnen! Welches Format haben die denn? okavanga@gmx.net :-) Vielen Dank schon mal!

... link  

 
Kein DSL. Das ist echt bitter. Ich würde eingehen ohne.

... link  

 
...sind in JPG (und mittlerweile auf ihre virtuelle Reise gegangen) :-))

... link  

 
@biochemiker: ja, das war ein rasanter Abstieg. Im Studi-Wohnheim gabs so ne prima Standleitung. Und jetzt DAS. Kann mich überhaupt nicht dran gewöhnen.

@gorillaschnitzel: prima, vielen Dank, bin schon sehr gespannt *g*

[edit] Falls das Ihr wirklicher Name ist, so kenne ich ihn jetzt ;-) Weiß nicht, ob Sie schon jemand darauf hingewiesen hat, dass man den bei Ihren emails sieht.

... link  


... comment