Donnerstag, 9. März 2006
Ein unmoralisches Angebot
1 Monat Bloggerei. Eigentlich wollte ich an der Stelle mal Bilanz ziehen. Mache ich nicht. Weil nämlich wichtigeres dazwischengekommen ist. Endlich weiß ich, was Don Alphons damals gemeint hat. Eigentlich hatte ich es (vor allem in der Deutlichkeit) nicht erwartet, aber es ist passiert.
Es gibt immer wieder Frauen, die mich wirklich überraschen können. Dieses Mal Yetused mit diesem Wunsch .

Ausgerechnet ich! Ich kann doch nicht nein sagen...erst recht nicht, wo ich gesehen hab, dass die Dame auch zum heteronormativen Sexismus übergetreten ist...

Na denn schau mer mal...Frischauf ans Werk, Frau Yetused...

... comment

 
Ich hoffe Sie teilen meine Neigungen bezüglich Klistier und Rimming. Damit diese Höllengeburt auch eine Höllengeburt bleibt.

... link  


... comment
 
Cool, das erste heteronormativ sexistische Kind der Blogosphäre! Wenn das mal nicht der neue Messias wird.

... link  

 
Ja, beeilt euch bitte! :-)

... link  

 
Sehr geehrte Frau yetused: Im Interesse des ersten heteronormativen Sexistenbloggerbabies teile ich ihre sämtlichen Vorlieben und Interessen.


Sehr geehrte Frau okavanga: Bitte nicht hetzen. Ein solches Vorhaben erfordert viel Geduld. Unter Druck kann ich nicht :-)
Und es soll ja was werden....wir machen hier ja kein Allerweltskind.

... link  

 
Ich liebe Blankochecks!
Ps.: Das Andreaskreuz ist rechts hinten.

... link  

 
Am Bahnübergang? Klingt interessant.

... link  


... comment