Montag, 6. März 2006
Mohammed Atta=Kunst?
Frei nach Andy Warhol und der These, wonach jeder für 15 Minuten berühmt sein kann:

... comment

 
ob ich das gut finde?

... link  

 
Das frag ich mich gerade auch...

... link  

 
ich habe mich für NÖ entschieden.

... link  

 
Bei mir steht noch der Aspekt im Raum:

Wenn es uns nicht gelingt, den völlig humorlosen Mohammed Atta zu veräppeln....dann hat der Kerl irgendwie gewonnen (und da sträubt sich alles in mir).
Ich frag mich grade nur, ob dies die richtige Art von Humor ist.

PS: Das Bild ist von einer Webseite, die Atta und Konsorten veräppelt (Nur: Die Jungs tun es, indem sie auch den allerletzten Krampf verbreiten)

... link  

 
ich finde diese art von humor nicht so toll.

... link  

 
Zugegeben: Sehr makaber (deshalb auch mit ??? versehen)

Läuft das überhaupt unter Humor?

... link  

 
Es scheint ja auch Leute zu geben, die Helge Schneider als Hitler nicht so toll finden oder Drittes-Reich-Parodien überhaupt. Über Geschmack lässt sich streiten, über Humor sowieso, vor allem hier in Deutschland. ;-) Ich finde das Bild nich so doll und auch nicht wirklich lustig, würde mich aber auch nicht drüber aufregen.

... link  


... comment
 
Ob ich das gut finde? Jepp. Islamistische Terroristen trifft man am besten, wenn man sie als Tunten bezeichnet. :D
Homosexualität ist dort schließlich eine Todsünde.

... link  


... comment