Donnerstag, 2. März 2006
Büffelweckerln
Grade eben gefunden: Hier kann man darüber abstimmen, wie das Mozartweckerl denn umbenannt werden soll. In tiefer Solidarität mit einem heteronormativen Sexisten (jaja...Thema ausgelutscht und durch und ich hör dann ja auch wieder damit auf ;-)) habe ich mich für Büffelweckerl entschieden.

EDIT: Wie alles begonnen hat

... comment

 
Danke, ich bin tief bewegt und habe gleich die schmachvolle Niederlage der deutschen Rasentrampler-Nationalmannschaft vergessen. Wir heteronormativen Sexisten sollten auf jeden Fall zusammenhalten. Gibt es eigentlich noch mehr davon?

... link  

 
Ich denke Mark793 gehört jetzt auch dazu. Bonafide auch (is zwar ne Dame, aber ein heteronormativer Sexist verzichtet in einem solchen Fall auf die feminine Bezeichnung ;-)). Und dann gibts da noch Almet....
Wir sind also schon mal 5...:-)

... link  

 
In Deutschland scheint sie bisher noch niemand entdeckt zu haben. Eine Randgruppe sozusagen.

... link  

 
Ich würde jetzt behaupten wollen: Wir wohnen einem einmaligen Ereignis bei....der Entdeckung einer neuen Personengruppe in unserer Gesellschaft. Vielleicht sollten wir uns umgehend an den Verbraucherschutz wenden, sonst werden wir weiter diskriminiert. Außerdem an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
Ich kann nur auffordern: Stand up for your rights ;-)))

... link  

 
Mist, für so nen button, den man sich als freie Meinungsäußerung ans blog heften könnte, ist "heteronormativer Sexist" zu lang.

... link  

 
Schade...wär eine nette Aktion gewesen. Da hätte ich mich doch glatt daran beteiligt.

... link  

 
Wie wäre es mit einem eigenen Vorschlag?

... link  

 
Ehrlich gesagt: Ich halte es kaum für möglich "heteronormativer Sexist" noch zu toppen

... link  

 
Ist dieser hier
sexist genehm? Mit entsprechendem Text und Link versehen eine wirksame Waffe eh Aussage. Oder?

... link  

 
Yep....wenn du mir jetzt noch sagst, wie ein Dummieblogger wie ich das einbaut, nehm ich das selbstverständlich rein...

... link  

 
*huch - habe gerade entdeckt, als hetoronormative sexist/in bezeichnet worden zu sein...
habe sogleich das fremdwörterbuch (vergebens), das www hier und auch hier und auch mein soziologisches Lexikon bemüht.... aber so richtig begriffen hab ich es noch immer nicht.

könnte mir einer der verehrten herren erklären, warum ich in den illustren kreis einbezogen werde? *interessiert guck*

edit 1: das ich mich für die büffelweckerl entschieden habe, versteht sich von selbst, oder?

... link  

 
"könnte mir einer der verehrten herren erklären, warum ich in den illustren kreis einbezogen werde?"

Wir fanden, dass erst durch ihre werte Anwesenheit die Runde so richtig illuster wird.

... link  

 
sie kleiner charmeur! *freu

dennoch beharre ich auf eine erklärung...

... link  

 
Mais naturellement cher Madame Bonafide...

Wir haben pauschal alle, die sich nicht gewehrt haben und in besagtem Strang geantwortet haben zu heteronormativen Sexisten erklärt. Getroffene Hunde bellen und mitgehangen ist mitgefangen. Und ich finde: Sie passen hervorragend mit uns in diese Schublade. ;-)

... link  

 
so so.

... link  

 
Schön, wie hier die Schubladen gefüllt werden. ;-)

Gorillaschnitzel, einfach das Bild mit img src="http://url" / und drum herum den Link zu einem eigenen Artikel in eine der beiden sidebars einbauen. Einfacher kann ich es leider nicht erklären.

... link  

 
Natürlich die Klammern nicht vergessen <>.

... link  

 
Ich werds mal versuchen. Wenn ich den Blog abschieße, fahr ich nach Berlin :-)))

... link  

 
@bufflon: Das Bildchen ist drin...nur: Die Verlinkung klappt irgendwie nicht (ich hätte es auch ganz gern unter das EMail-Bildchen; am Anfang hats geklappt, jetzt stehts auf einmal daneben....???)

Nach img src und der Url zum Bildchen habe ich

linkto="hier kommt jetzt die Url zur Story"

eingefügt....aber irgendwie funzt es nicht....


EDIT: Nach längerer Versucherei hats nudoch noch geklappt. Nur der Himmel weiß warum....

... link  

 
Hmm, irgendwie fehlt das Bild. Der mail-me-Button funktioniert übrigens nicht mehr, ich würde den code ja gern mailen.

... link  

 
Bei mir ist das Bild drinne....

Darfst gerne mailen an:

gorillaschnitzel at yaoo punkt de

... link  

 
1000 Dankeschön an Herrn Bufflon gen Berlin. Jetzt gehts schon etwas besser....

... link  

 
Ja, das macht so ein selbstloser Büffel doch gerne.

... link  

 
sooooo..... also soweit ich es begriffen habe, ist heteronormativität schon irgendwie homophob?
*irritiert guck*

... link  

 
So in etwa und auch etwas drüber hinaus: Heteronormative Sexisten lehnen auch Zoophilie, Polyamorie und Asexualität ab.
Gibt nur die glückliche Beziehung zwischen Männlein und Weiblein.

So habs ich zumindest verstanden. Wir sind heterosexuelle, monogame, kleinbürgerliche Spießer mit Gartenzwerg im Rosenbeet.

... link  

 
Das mit dem Spießer stimmt sogar.

.

;-)

Ist doch eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache, man landet in einer Schublade.

... link  

 
...in einigen Dingen bin ich sehr gerne spießig...

Ist das dein Eigenheim?

... link  

 
Nee, nen Schrebergarten. Aber ohne Gartenzwerg.

... link  

 
und das haben sie alles erkannt, obwohl wir uns gar nicht kennen! r.e.s.p.e.k.t

frau bonafide ist eine strikt heterosexuelle, total monogame, recht kleinbürgerliche spießerin mit gartenzwerg im rosenbeet. alle/s andere/n hält sie für hochgradig pervers, da es die vorstellungskraft ihres spatzenhirns sprengt. sie hingegen ist einfach die krone der schöpfung.

wer ironie findet, darf sie getrost behalten.

... link  

 
So ists recht. ;-)

... link  


... comment
 
Coool!
Ich hab nun meinen eigenen Sexist! In wechselnden Nicknames aber mit dem gleichen schmierigen Kommentaren. Er nennt mich liebevoll "Baby" und plärrt wie ein Kind im Backofen, wenn man seine Beiträge löscht. Mein Lesehinweis stößt ihm besonders sauer auf.

... link  

 
Lol...ich stelle mich gern zur Verfügung, seine Position einzunehmen, Baby

... link  


... comment