Sonntag, 26. Februar 2006
cccchhhhhhhhhhhrrrrrrrrggggggggnnnnnnnn
Neulich habe ich Besuch von einem Techniker des Gasunternehmens gekriegt. Musste kurz das Gas abstellen.
Ich mach die Tür auf. Vor mir steht ein kleines Männchen mit fettigem Haar und sagt:

"cccchhhhhhhhhhhrrrrrrrrggggggggnnnnnnnn (er zieht noch schnell den Rotz die Nase hoch), ich heiße..."

Wie der Mann heißt, interessiert da schon gar nimmer. Man sieht nur noch die 2 Kilo Dreckklumpen, die an seinen Schuhen hängen.

"Schuldiung. War grade auffer Baustelle. Darf die Schuhe nicht ausziehen. Sind Sicherheitsschuhe."

Danke. Es gibt Momente, da wünsch ich mir ne Putzfrau.

... comment

 
und warm hast du nicht um seine Schuhe Zeitungen geklebt.

... link  

 
Ich fürchtete eine Ansteckungsgefahr ;-)

... link  

 
Ein schöner Gag wär auch, für solche Fälle diese blauen Gummitütenteile parat zu haben, die sich der jeweilige Dreckspatz gefälligst um die Schuhe zu stülpen hätte!

... link  

 
Stimmt! Oder diese Filzpantoffeln, die es immer in mittelalterlichen Burgen gibt...

... link  

 
*lach... Du meinst diese riesigen Teile, in die man mit Schuhen schlüpfen kann? Eine schöne Idee. Das Gesicht will ich sehen. Gut kommt auch, Febrece griffbereit zu haben, um einige Pumpstöße quasi prophylaktisch damit abzugeben. Vielleicht auch gleich Sagrotan?

... link  


... comment