Mittwoch, 8. Februar 2006
Kucki, das Entlein.
Wissen Sie was die Enten im Winter machen, wenn die Seen zufrieren?

Antwort darauf gibt ein gut 30 Jahre altes Kinderbuch:

Die einen ziehen um an fließende Gewässer um dort dem Hungertod nahe weiterzugründeln.

Die anderen aber, und das müssen die Freaks unter den Enten sein, die hauen ab nach Afrika. Dahin wo es warm ist.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Kinderschoki

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Das Grauen hat einen Namen:
...Neubaugebiet!

Das seltsame an Neubaugebieten ist, dass sie von einer besonderen Spezies bewohnt wird: Dem homo sapiens neubaugebietiensis. Er hebt sich vom gewöhnlichen homo sapiens sapiens dadurch ab, dass er unmittelbar nach Fertigstellung des meist potthäßlichen Eigenheims sofort eins dieser Gartenhäuschen aus dem Baumarkt aufstellt. Generell gilt: Sobald der erste ein Häuschen aufstellt, vermehren sich binnen Wochen die Häuschen allenthalben wie die Pilze.

Dazu hat dann der homo sapiens neubaugebietiensis in aller Regel 2-3 plärrende Kinder, die vor allem in den Schulferien bereits ab 8 Uhr einen Heidenlärm veranstalten. Sehr beliebt sind bei kleinen Kindern Bobby-Cars. Da schließen sich dann regelrechte Bobby-Car-Gangs zusammen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als mit den elenden Dingern hin- und herzurutschen.

Das merkwürdigste aber ist: Diese Menschen bauen sich riesengroße Terassen, auf denen eine 30köpfige Mannschaft locker Square Dance tanzen könnte. Nur: Man sitzt nie draußen...

Da hilft nur eins: Wegziehen!

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Ein Vorschlag in aller Güte
Liebe Muslime, die ihr wegen der Karrikaturen beleidigt sein solltet, wir haben da einen Vorschlag, wie wir die Sache aus der Welt räumen: Wir schließen Dänemark von der Fußballweltmeisterschaft aus und damit ist dann gut, oder?

   ... Poly-Tikk
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Pimp my Blog
Ich hätte auch gerne ein schönes Layout. Hab aber keinen blassen Schimmer wie das geht. Gibts irgendwo eine Anleitung für völlige Dummies?

   ... Virtuelle Welt
  ... link [2 Kommentare]   ... comment