Dienstag, 21. Februar 2006
Waghalsige Konstruktionen
Inspiriert durch Bonafides Baustellen-Doku hier mein Beitrag zum Thema "Waghalsige Konstruktionen":




Das Gerüst hat nimmer gepasst wegen der Rahmenkonstruktion des Fensters. Deshalb: Griff zur Flex und weg damit. Um es etwas stabiler zu kriegen, haben wir dann noch Stützpfosten reingeschweißt. War aber trotzdem etwas wacklig. Da stehen übrigens noch 4 weitere Stockwerke Gerüst drauf...

... comment

 
Solange es seinen Zweck erfüllt und niemand verletzt wird, ist das doch in Ordnung.

... link  

 
Haben alle unversehrt überlebt. Nur der Statiker war (Zitat) "doch etwas irritiert und befremdet". :-)))

... link  

 
Und mir fallen auf Anhieb drei Leute ein, welche die Meinung der Statiker immer wieder befremdet. ^^

... link  


... comment