Dienstag, 29. November 2011
Sisyphos im Maislabyrinth

... comment

 
+1

Ganz großartig!

... link  

 
Danke.

Sie sind ja mal fix...

... link  


... comment
 
Pacman!

... link  

 
(De Luxe *g*)

... link  

 
ich hatte Boulder Dash auf dem, äh, Schirm

... link  

 
Pacman hatte ich hier auch schon

... link  

 
herrlich!... und auf ne runde boulder dash hätte ich jetzt nicht schlecht lust!

... link  


... comment
 
Da gaukelt uns dieser Sisyphos seit Wochen vor, welch schwere Last er zu tragen hat, um heute mit der Grazie einer elfjährigen Nachwuchsathletin aus dem Kader der rumänischen Rhythmischen Sportgymnastik-Nationalmannschaft ein Leichtgewicht balancierend durchs Maislabyrinth zu hüpfen.

Dreist.

... link  

 
So schwerwiegende Vorwürfe würde ich nicht erheben.

Überraschend gut gelaunt kommt er mir heute allerdings auch vor, der Herr Sisyphos.

... link  

 
@wilson: Herrlicher Einwurf....:-)

... link  

 
@wilson: Herrlicher Einwurf....:-)

... link  


... comment
 
schöne kritzelserie!

... link  

 
Vielen Dank.

... link  

 
Bitte mal einen im pater noster, ja oder?

... link  

 
Gute Idee.

ich hab mir ja auch schonmal was (vergeblich) gewünscht. Aber jetzt: Kehrwoch bei Sisyphos.

... link  


... comment
 
ich finde es garstig, mich bei der arbeit abzumalen und dann auch noch zu veröffentlichen.

... link  

 
Ich mach das nie wieder. Versprochen.

... link  


... comment
 
Erschwert wird das für den Steinschubser noch dadurch, dass gorillaschnitzel ganz tricky einige Wege zu eng für die Kugel angelegt hat. Wahrscheinlich als Kompensation, weil's nicht bergauf geht.

... link  


... comment
 
also für mich ist er unter der erde und nicht im maisfeld ...und gräbt und kugelt und schiebt und drückt..

... link  

 
DAS wäre auch ein schöner titel für das labyrinth: sisyphos gräbt einen tunnel! herrlich! *lach

... link  


... comment