Donnerstag, 10. November 2011
Die Rechte sind auf Seite von des ganzen Volkes
Kennen Sie fremdschämen? Beispielsweise wenn ein fetter deutscher Tourist von -sagen wir mal- 56 Jahren sturzbesoffen ein 18jähriges Thaigirl wegschleift. Kennen Sie, oder?

Heute war ich kurz am überlegen, ob ich mich fremdschämen soll für einen Kerl, der nicht weit weg von mir wohnt, wie ich ziemlich sicher am Dialekt erkennen durfte. Ich tippe auf die Gegend zwischen Ostalb und Oberschwaben. Irgendwo da, wo es im günstigsten Fall zum Milchbauern reicht, im ungünstigsten Fall die Inzucht des Dorfs irgendwelchen seltsamen Verschrobenheiten anhängt. Und schon sind wir beim Thimo.

Und nun braucht es einen etwas längeren Disclaimer, nicht dass Sie hinterher sagen, ich hätte Sie nicht ausreichend vorgewarnt. Weil der Thimo zuerst mal ein Nazi ist (oder besser: er wäre das gerne), aber kein gewöhnlicher. Er hat nämlich eine Mission und die besteht in Bodybuilding (weniger erfolgreich) und der Produktion von Youtubevideos und die sind eine Mischung aus purem Grauen mit clownesken Anteilen. Sagen wir es mal so: In einer nicht unbedingt intellektuellen Nazi-Szene sticht er doch noch etwas raus und nicht unbedingt nach oben. So weit, dass man zuerst an ein Fake denkt, an Comedy, an irgendeine lustige Aktion von jemandem der zuviel Zeit hat.

Dummerweise stellt sich das aber als echt heraus und spätestens dann wünscht man ihm -nicht zuletzt aus Gründen des Selbstschutzes- die Zwangsabschaltung seines Internetanschlusses. Da kriegt man beinahe sowas wie Mitleid mit einem mutmaßlichen Förderschüler -hart am Rande der geistigen Behinderung- ohne einen solchen Abschluß. Es ist so eine Mischung aus dem IQ einer Bratwurst, leicht schwuchteliger Gestik, einem übersteigerten Geltungs-, Sendungs- und Selbstbewusstsein, vorgefertigter Textschablonen, zuviel Hitler- und Goebbelsvideokonsum und das in einem Kinderzimmer mit rosa Wand und Katzenbildern. Praktisch das lebende Beispiel schlechthin, warum das mit der Herrenrasse nie funktionieren kann. Anders ausgedrückt: Redefining rhetorics und Satzbau und das unter vollem, wirklich vollem Einsatz aller, wirklich aller Mittel.

Sind Sie noch neugierig genug und ausreichend vorgewarnt? Na dann (und bleiben Sie tapfer): Bittesehr (Glauben Sie mir: Ab 2.00 wirds richtig lustig). Wenn Ihnen das noch nicht reicht, gibt es noch seinen Kanal. Für die ganz Harten kann ich zur Not noch mehr bieten.

   ... Fundstuecke
  ... link [34 Kommentare]   ... comment