Dienstag, 22. November 2011
Chronik eines versauten Lebenslaufs
Das Problem kleiner Männer ist, dass sie ums Verrecken groß sein wollen. Das war bei Napoleon so, das ist auch beim Möchtegernnapoleon so. 16 gescheiterte Monate als "MiniPrä" haben nicht gereicht, er möchte seinen gescheiterten Lebenslauf schon noch komplettieren. Er tut sein bestes....

Wir fassen zusammen:

"Ordentliche" Arbeit in den letzten 45 Lebensjahren:

1995-1997 Vertrieb von Telekommunikationsanlagen bei Siemens (in Teilzeit)
Sep.-Dez. 2011 Merck (als "Trainee")

Isch nix, kô nix, wird nie nix. Ond wer nix isch ond wer nix kô, der gôht zur Deidscha Bundasbôh. Da passt er hin.

PS: Ich behaupte mal: Mappus geht nicht, er wird gegangen. Weshalb sollte einer wie Mappus -juristisch durchaus noch zu belangen- nicht nach Brasilien wollen? Ein Konzern fürchtet -zurecht- um seine Südamerikasparte. Wer Landesverfassungen bricht, dem sind auch Unternehmenskonventionen herzlich egal. Da hilft auch kein Wasserwerfer mehr. Merck zieht die Notbremse, that's all.

   ... Poly-Tikk
  ... link [10 Kommentare]   ... comment