Sonntag, 27. November 2011
Er kann alles...
Bekanntlich können Baden-Württemberger vieles, angeblich sogar alles außer Hochdeutsch, wobei der westliche Landesteil hinzufügt, angeblich auch das zu beherrschen. Alles heißt dabei manchmal wirklich alles. Dass dies wirklich, wirklich alles einschließt, das demonstriert der Ober-Häuptling persönlich. Der kann nicht nur Wahlen gewinnen und als erster Ministerpräsident seit langem auch noch sympathisch rüberkommen, nein, er kann auch zaubern. Schauen Sie sich doch mal dieses Video an:



Dabei sollten Sie auf Kretschmanns Apfelsaftglas achten. Bei 0:11 ist es noch halbvoll, dann wird ein wenig geplaudert und simsalabim: 0:26!

... comment

 
Sie sind so still...Sind Sie im Schock?*
Kann ich gut verstehen. Da wird es wohl ganz unten kein done geben können.

*Den Zustand kenne ich gut, wenn auch über Jahrzehnte verteilt: Vom Nachrüstungsbeschluss über desert storm 1+2 bis zum Ausstieg aus dem Atomausstieg. Immer wieder...

... link  

 
Nee...kein Schock. Ich blogge mir aber grade so ziemlich einen Wolf und wenn ich ehrlich bin, mag ich hin und wieder auch mal sowas wie einen freien Tag haben. Es gibt bei mir diese "Nö-heut-keine-Lust-Tage". Heute war einfach anderes angesagt. Kochen, mitLeutentelefonierendieeinemwichtigsind, meinen Lieblings-Rasta besuchen, mal zum Arzt, lesen. Thats all.

Und ob es da unten nochmal ein "Done" gibt, das entscheiden eher die Kosten als ein paar Kreuze.

... link  

 
gibt schlimmere tage! :)

... link  


... comment
 
Blogpausen sind Ihnen von Herzen gegönnt...

... link  

 
morgen gehts weiter....versprochen...(ich weiß nur noch nicht mit was...die Kritzlei oder die Fotos?)

... link  

 
Beides ; )

... link  


... comment
 
na? an wen erinnert uns die aufmachung des clips?!















.... genau.
äffle und pferdle!

... link  

 
@bona: Darauf bin ich jetzt nicht gekommen...hast aber Recht....

... link  


... comment