Dienstag, 22. November 2011
Chronik eines versauten Lebenslaufs
Das Problem kleiner Männer ist, dass sie ums Verrecken groß sein wollen. Das war bei Napoleon so, das ist auch beim Möchtegernnapoleon so. 16 gescheiterte Monate als "MiniPrä" haben nicht gereicht, er möchte seinen gescheiterten Lebenslauf schon noch komplettieren. Er tut sein bestes....

Wir fassen zusammen:

"Ordentliche" Arbeit in den letzten 45 Lebensjahren:

1995-1997 Vertrieb von Telekommunikationsanlagen bei Siemens (in Teilzeit)
Sep.-Dez. 2011 Merck (als "Trainee")

Isch nix, kô nix, wird nie nix. Ond wer nix isch ond wer nix kô, der gôht zur Deidscha Bundasbôh. Da passt er hin.

PS: Ich behaupte mal: Mappus geht nicht, er wird gegangen. Weshalb sollte einer wie Mappus -juristisch durchaus noch zu belangen- nicht nach Brasilien wollen? Ein Konzern fürchtet -zurecht- um seine Südamerikasparte. Wer Landesverfassungen bricht, dem sind auch Unternehmenskonventionen herzlich egal. Da hilft auch kein Wasserwerfer mehr. Merck zieht die Notbremse, that's all.

... comment

 
Dann hat er ja nun doch wieder mehr Zeit für sein Fluggerät und seine Frau hatte recht!

... link  

 
....wenn es so weitergeht, ist sein Fluggerät demnäxxt modellgebaut und mit fliegt mit Fernsteuerung.
Womit hatte die Frau denn recht? Mag der keine Caipirinhas?

... link  


... comment
 
"Merck zieht die Notbremse, that's all."

100%ig ist das so.

LG
Jens

... link  

 
Ein klassischer Fall von Probezeit nicht bestanden.

Nun jammert er und klagt über Diffamierung. Wir halten fest: Er heult darüber, dass der Staatsgerichtshof -höxxtes Gericht des Landes Baden-Württemberg- ihm Verfassungsbruch bescheinigt hat. Da zeigt auch schon, wie seine Denke ist.

... link  


... comment
 
Das steht dann bestimmt unter
"Wanderjahre"

also, dann wohl doch EU-Parlament...

... link  

 
Deutsche Bahn würde mir besser gefallen. Im Zuge von S21 sollen doch Zighunderttausende neue Jobs entstehen. Da findet sich bestimmt auch was fürn Mappus. Grube(n)koordinator, Tunnelgrabmeister oder Schienenverleger.

... link  

 
Auch wenn ich mich über diese Schmach diebisch freue, mache ich mir keine Sorgen um den Mann.
Er kann Krawatten binden und weiß einen Anzug zu tragen.
Ausserdem verfügt er über jene Charaktereigenschaften, welche ihn zwar nicht unbedingt zum Symathieträger machen, aber in gewissen Kreisen von großem Vorteil, wenn nicht gar unabdingbar sind.

... link  

 
....das will ich doch hoffen....sonst muss man dem auch noch Arbeitslosengeld zahlen. Am besten er bewirbt sich irgendwo richtig weit weg. Brasilien war schon eine nette Idee, Alaska wäre noch besser, da kann er sich mit Sarah Palin zusammentun, ein Duo Infernale....

... link  


... comment
 
die häscha sind schon widda hinta mich verbissen her und löschen was das zeuch hält

du merkst doch sowieso wers is

... link  

 
....ich fragte mich bereits, ob du dich gestern nacht noch daneben benommen hast.

... link  


... comment