Sonntag, 13. November 2011
Bet and win!
Heute spielen wir mal ein lustiges Spiel und das schöne daran ist: Sie können dabei auch was gewinnen. Die simple Frage ist: Was kosten drei Streifen elastisches Band? Sowas wie das hier:



Die Maße sind:

31x8
28x2,5
11x2,5/13x2,5

Alles elastisch, alles mit Klettverschluss. Made in China.

Ratense einfach oder wissense wegen mir, aber gebense mal nen Preis ab. Derdiejenige derdie am näxxten liegt gewinnt ein kleines Überraschungspäckchen, das so überraschend ist, dass ich noch nicht mal weiß, was drin sein wird. 24 Stunden, alles was danach eingeht, wird nimmer berücksichtigt. Achso ja: Es gilt "mein" Preis, nicht was irgendwo im Internet steht oder sonst jemand irgendwo anbietet.

... comment

 
EUR 3,99. Sag' ich mal so.

... link  

 
....es mag Sie eventuell überraschen, aber: Sie liegen grade gaaaanz weit vorne. :-)

... link  


... comment
 
72,38

Weil ich grad drüber nachgedacht hab, welch horrende Summe ich damals nach dem Eselabwurf für ein simples Klebeband zahlen mußte, nach ich nicht mal alle 2 Tage im Spital Verband gewechselt bekam.

... link  

 
Eselabwurf klingt toll....:-) Grandiose Kreation.

... link  


... comment
 
Nen knappen Zwanni
wird das Sanitätshaus dafür schon sehen wollen, also sag ich mal 19,90 €.

... link  

 
Hehehe...
Sie ham gegoogled, oder? Hilft aber in dem Fall nicht so wirklich viel....:-)

... link  


... comment
 
Sie sind als Proband gelistet und zahlen: nix

... link  

 
Ich nehme dies als Abstimmung für 0,00 € zur Kenntnis. :-)

... link  

 
Ihr Preis hängt natürlich maßgeblich von Ihrer KV ab. ;o)

... link  


... comment
 
Ich biete mehr: 25 Euro. All dieser Kram ist immer schrecklich teuer, weil ja die Kassen das meiste bezahlen müssen. Und wenn es auch noch eine "Marke" ist, dann erst recht.

... link  


... comment
 
Die Aufgabenstellung ist eigentlich nicht lösbar.

Ist es eine gesetzliche Krankenkasse können wir den Preis nicht wissen, zumindest nicht den, der abgerechnet wird. Dazu müssten wir nachschauen, welche Kasse mit wem welche Konditionen (Heil- und Hilfsmittel) vereinbart hat. Sie wüßten Ihre Zuzahlung, mehr nicht.

Da Sie einen Preis wissen, scheint das ganze entweder komplett privat abgerechnet zu werden oder für eine private Kasse kalkuliert zu sein. Das wissen wir aber nicht.

Genausowenig wissen wir, ob Sie den Listenpreis bezahlt haben, was man zum Beispiel bei Autos eher selten macht, es sei denn, die (private) Krankenkasse würde einem ein Auto kaufen.

Also, bevor Sie mich hauen sage ich 24,99. Aktuell noch Euro.

... link  

 
Okay, dann zur Erläuterung: Den Preis, den ich mal vorstrecken musste bis geklärt ist, ob das die Krankenkasse zahlt. Im Prinzip der Privatpreis. Was das Zeug ohne Rezept kostet.

... link  


... comment
 
DARCO –
ein Produkt von Darco Malfoy Ltd.?

32,80 Euro für den faulen Zauber.

... link  


... comment
 
Ich
schätze, Sie sind da mit günstigen 45,27 Euro dabei. In etwa.

(Wenn ich mir vor Augen führe, dass die kleine Pathologin sich in der Schule eine Scherbe in den Fuß trat, im Krankenhaus ein Pflaster und tags darauf eine kurze Nachschau bekam, und ich dafür 12,500 Naira, das sind gut 60 Euro, zahlen durfte)

... link  


... comment
 
Achtundzwanzichfuffzich.

... link  

 
ich als Freund der Duplizität der Ereignisse sage mal 22:50 €, denn da hammse das Rätsel eigestellt.

... link  

 
....ich kanns schlecht um 40:50 Uhr einstellen...:-)

... link  


... comment
 
58,77€
wäre mein Tipp.
wo doch das nächstaufwendigere produkt (kniebandage) schon ~90€ löhnt.
tja, netterweise dem zeh helfen aber gleichzeitig den hals abschneiden. auch ne form von therapie!

... link  


... comment
 
Tatatammm
And the Oscar goes to.....






pathologe. Toll. Nun darf ich ein Paket nach Afrika schicken.
Preis: 40,50 €. Zumindest im Sanitätshandel. Bei amazon etwas geht das auch günstiger, aber da geht das nicht mittels Rezept. Morgen will sich die Krankenkasse melden ob die das übernehmen. Wenn sie das tun (wovon ich mal ausgehe), zahl ich 5 Euro und dann läge wajakla auch irgendwie richtig. Wenn mir die Herren also ihre Adressen mailen würden...

40 Öcken für so ein Chinaprodukt....ich find völlig irre...wenns wenigstens handgestrickt wäre oder von Joop entworfen oder so. Oder limitiert und signiert.

... link  

 
Genau, ein Schnäppchen... eigentlich gibt es auch bessererererere (teurererererer auch).
Da steckt nämlich viel Insch.-Schmalz drin, in der Strickerei ;o)

... link  

 
Ist dir heut irgendwie langweilig ziwo? Wenn das so ein mords Schnäppchen ist, kriegste das hinterher zum halben Preis von mir. Noch mehr Schnäppchen.

... link  

 
Ich trau mich ja fast wetten, daß das Zeuchs bei uns sicher mehr kostet. Mit viel Auftrag könnt ich ja beim Bandagisten reinschneien und nachfragen.. ; )

... link  


... comment