Dienstag, 8. November 2011
"Lückenfüller": A new England
So. Ich schreibe grade noch an der näxxten Story. Bis es so weit ist, könnten Sie sich doch noch ein bißchen langweilen mit einem meiner allerliebsten Lieblingssongs, dargeboten von einem meiner allerliebsten Songwriter und der geht so (last verse goes -as usual- to Kirsty McColl):



Dedicated to bona. Sie weiß warum.

... comment

 
Weit mehr als ein Lückenfüller.
Ein tolles Lied.
Ich liebe die Kirsty MacColl-Version. Strahlend und schön.

... link  

 
Die Geschichte ist die: Im Original ist es von ihm, Kirsty McColl hat es gecovert und er fand die Coverversion besser als seine eigene. Später gab es auch ein Duett. Und weil er -wohl zurecht- auch findet, dass beim Tod von Kirsty McColl etwas vertuscht wurde, singt er das Lied seither mit Widmung. Immer. Den 3. Vers, weil der meines Wissens von Kirsty McColl stammt.

... link  

 
Das Duett kannte ich nicht.
Danke.

... link  

 
Bitteschön, gern geschehen....

... link  


... comment
 
merci cheri. auch für die tagelange buchlesung. tut gut.

... link  

 
....gerne...

... link  


... comment