Sonntag, 30. Mai 2010
Licht. Tunnelende. Frankfurt.

... comment

 
Schönes Bild.

... link  

 
Danke.

... link  


... comment
 
Sie Optimist!
Heute ließ eine Zeitung dahergelaufene renomierte Kopfjäger abdrucken, die Vorschläge für eine eventuelle Maßnahme Perspektive einer überregionalen Größe der CDU in petto hatten. Ich persönlich schätze, er wird in einer Art Auffanggesellschaft sein Auskommen finden...

... link  

 
Wie lief Düsseldorf? Hab noch keinen Bericht bei Ihnen gefunden - oder stehen noch alle Bilder?

... link  

 
Irgendwo müssen die ja landen. Tröstlich dabei für die Allgemeinheit dürfte sein, dass man in dem Klub nicht landen will. Die Flatulenzen alter Herren sollen olfaktorisch nicht ganz soooo toll sein. Denkense doch nur mal an diese feuchtnassen Dinger, endlos lang, die so einem wie dem Bimbes entfahren. Da wird so eine Beiratssitzung schnell zur Belästigung.

... link  

 
@sid: in Deutschland ist erst morgen der 31.5. ;o)
Daher: Ich laufe morgen erst Düsseldorf =)

... link  

 
Die Österreicher sind uns in manchem voraus.

... link  

 
Ich habe heute zu zweit geschuftet für 3, oder eher 4, also darf ich schon mim Kopf einen Tag weiter sein.
Bin ich eh nur, weil doch der Wecker noch gestellt werden muß.

Aber ich glaub, ich verwechsel da grad zwei Aktionen. War am Wochenende wo diese "find ein Bild, nimm es mit" Sache, oder ist das dann Düsseldorf?

Ich spiel mal die "ich hatte erst Frühstück"-Karte aus, weil mit dem Unterzucker noch die Tastatur zu treffen - eh schon eine Kunst für sich ; )

... link  

 
@sid: Mein Einwurf war weder komisch, noch ironisch, noch satirisch, noch sarkastisch gemeint. Entgegen meiner Natur war das ausnahmsweise mal ernsthafterweise.

... link  

 
"bilder suchen ein zuhause" findet morgen abend statt!

... link  

 
...bitte mit ordentlichem Happening...:-)
Soll ich die Kollegen mark793 und pappnase noch scharf machen? :-)

... link  

 
ich hatte bereits einige Anfragen, ob ich nicht, zumindest in der häuslichen Nähe der Anfragenden, ein Bild plazieren könnte. Das werde ich natürlich NICHT! Hausbesuche sind kostenpflichtig...

Aber Sie dürfen gerne werben. Ob es ein "Happening" wird, weiß ich nicht, ist auch völlig wurscht - vielleicht treff ich ja auch nur das Ordnungsamt ;o)

... link  

 
....dann könnense ja gleich den Briefkasten bedienen...

... link  

 
Exakt dieser Gedanke schoss mir durch den gulliver*. Dann dachte ich: "Darf das dann auch in die "Stopp- Keine Werbung!" - Briefkästen?"

*Ihnen, als Kenner der Kultur der Enkel der Waräger muss ich sicherlich nicht erklären, dass gulliver von golova (Kopf) stammt...

... link  

 
....dürfte es durchaus. Ist ja Kunst und keine Werbung.

... link  

 
Nun, ich werde es dennoch nicht in Düsseldorf machen. Vielleicht in einem Weiler...

... link  

 
Wie wäre denn Tönisvorst? Irgendwo im Neubaugebiet. Oder Niederkrüchten-Elmpt vor der Bewegungs-Kita.

... link  

 
Tönisvorst Neubaugebiet ist abgehakt...

waren sie eigentlich mal in Stuttgart oder in Schwäbisch Hall?

... link  


... comment