Mittwoch, 26. Mai 2010
Ein guter Tag für Hessen,
ein ganz beschissener Tag für die Wirtschaft, speziell das Anwaltswesen.

... comment

 
Das
war jetzt aber ein ganz ausgekochter Beitrag.

... link  

 
Genau...(das mit den Wortspielen wiederhole ich nun nicht nochmal) ... ich bin mir sicher, der findet noch ne Million, wenn er nur gründlich sucht oder Walter Leisler anruft...

... link  


... comment
 
Ich verstehs zwar nicht, aber freu mich noch immer an der Zeichnung. So wenig Strich für so eine kraftvolle Aussage. Sie toppen fast den Picasso-Stier-Zyklus.

... link  

 
...minimalistisch sollte es sein...

... link  


... comment
 
Bouffier ist keine wirkliche Verbesserung. Der ist auch in Frankfurt in den Skandal mit den Stuerfahndern verwickelt, was ich persönlich wesentlich bedenklicher finde als die Ernennung irgendwelcher Polizeichefs...

... link  

 
....das stimmt. Aber ich sehs mal so: Ein D.pp weniger.

... link  


... comment
 
Das Rezeptbuch bleibt das gleiche, auch wenn der Koch wechselt. Das hessische Schwarzsauer hat mir noch nie geschmeckt - ich stehe mehr auf Rotkraut...

Aber auch mit viel Kraft gelingt nicht jedes Gericht - schade.

... link  


... comment