Montag, 24. Mai 2010
Sisyphos in der Norddeutschen Tiefebene

... comment

 
Sieht eigentlich nach einem friesischen Scarabäus aus. :-)

... link  

 
:-)

... link  


... comment
 
autsch, das gibt bandscheibenvorfall!

(ich vermisse die multiplität in diesem bild!)

... link  

 
Die Rückenmuskulatur ist bei dem so gut trainiert, da ist FLachland nicht mal Training...

... link  


... comment
 
..oder kleine Spinne mit Brut?
nachdem ich mir sisyphos sogar als glücklich vorstellen soll, ist mir alles möglich.

... link  

 
Mir ist auch gleich die Assoziation Spinne gekommen, fehlen bloß ein paar Beinchen :)

... link  

 
Arghs :-)
seemuse, teichrose...verzeihen Sie die Anspielung, aber: gibts da noch mehr von Ihnen? :-)

... link  


... comment
 
Muss
der arme Kerl den Fussball bis nach Bayern Muenchen rollen?

... link  

 
Ne. Nach Inter Mailand. Einmal über die Alpen.

... link  

 
Aha.
Dann ist das wohl ein Hannibällchen.

... link  

 
Hehehe....großartiges Wortspiel...:-)

... link  


... comment
 
Lieber Herr Schnitzel,
das haben Sie wieder sehr schön gemalt, wirklich wahr™.
Sisy wird das auch sehr zu schätzen wissen, dass er nun seine Kugel berchab rollern darf, nach all den erfolglosen Jahren des Hochwuchtens. Ich glaube auch aus seiner ganzen Körpersprache entnehmen zu können, dass er in Norddeutschland bleiben wird. Norddeutschland macht ihn froh. Die Kugel rollert ja nun von ganz alleine, und möglicherweise wird er eine holde Maid freien und dann können sie sich abwechseln?

Aber mal unter uns, Herr Schnitzel, sie haben ja ganz schöne Banausen an Bord, was? Von wegen Spinne mit Brut. Pfffffffft.

... link  

 
:-) Eine holde Maid wird es wahrscheinlich auch noch geben...:-)

Und was die Banausen angeht: Schauen Sie sich doch bitte mal diese Kandidaten an...

... link  


... comment
 
LOL

Kommt mir bekannt vor . Hatten wir gestern *gg*

... link  

 
.....und da könnte noch mehr kommen....:-)

... link  

 
Sehr wahr! : )

... link  

 
Ohja....da WIRD mehr kommen....:-)
(die näxxten grob geschätzt 20 Sisyphose gibt es schon. In meinem Hirn. Und anderswo darniedergekritzlt....Höhöhö)

... link  


... comment
 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
So scheint es, Herr ziwo, so scheint es durchaus. Könnten auch die Harburger "Berge" sein.

... link  


... comment
 
klasse! ich kann mir die zeichnung nicht oft genug anschauen. phänomenal das bis hierher hörbare gestöhne und das schweißtreibende am-stand-treten...

... link  

 
....das erfreut mich wirklich sehr außerordentlich, dass Ihnen das gefällt....:-)

... link  


... comment