Sonntag, 23. Mai 2010
Heute ist Pfingsten Weltschildkrötentag

... comment

 
Wenn
ich die Tuer oeffnete, waere ich dann ein Fluchthelfer?

... link  

 
hach ... ich hab oft an die Turtles gedacht, ob Sie sie wohl noch haben und ob es ihnen gut geht ... dann lassen Sie sie mal laufen ;o)

... link  

 
....das stammt noch aus der Aufwachphase, als es noch bitterkalt war....und es geht ihnen bestens, zumindest dem Mann, der kann gerne auch mehrmals am Tag, sie hingegen frisst nur...

... link  

 
schön!
meine sind auch schon fleißig auf den Beinen und bald kommt ihnen wohl der Salat aus den Ohren ;o)

... link  

 
....also die meinigen befinden sich durchaus häufig auf dem Rücken (sie schmeißt ihn, er schmeißt sie)...Sie haben auch noch welche? Ich habe es wahrscheinlich immer falsch verstanden: Ich dachte, Sie hätten mal welche gehabt...(Pflückense zum Ehrentag ein Extrablatt Löwenzahn)

... link  

 
und ich dachte, es seien aus PanaTerracotta gefertigte Türstopper, vom Mittelaltermarkt...

... link  

 
zu dem Zweck werden die Viecher durchaus auch verwendet. Leider kriechen die Türstopper immer wieder weg, man müsste sie mal programmieren....

... link  

 
bäppen sie doch klettstreifen dran!

... link  

 
Und
was ist mit Spaxschrauben?

... link  

 
Oder
einfach auf dem Rücken liegen lassen?

... link  

 
huiuiui, seid ihr bööööööse... :)
das bild is cool.

... link  


... comment