Dienstag, 18. Mai 2010
Vom Paradies. Siam. Einigen Vorzügen. Dem Leben damit und dort. Und der Freiheit.
Wir alle lieben ja Thailand. Tun wir doch. Also ich zumindest. Sie sicher auch. Die thailändische Küche ist hervorragend, das Wetter dort meistens toll, zumindest besser als hier, weil ich hier in letzter Zeit auch an den Monsun erinnert wurde nur eben in kalt.
Dazu bieten sich in Thailand schier grenzenlose Möglichkeiten: Wo sonst kriegen Sie eine Rolex für Dreieurofuffzich, maßgeschneiderte Hemden für 10 und Zeugs aus der Apotheke, für das Sie hier in einer Suchtklinik landen würden für fast umme. Und dann die endlosen Sandstrände, die Palmen, das türkisblaue Meer. Die Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten! Massagen für wenig Geld. Für etwas mehr Geld auch entspannende. Dazu dann Klubs, Bars, Restaurants und nicht zu vergessen die Frauen, was wäre denn Thailand schon ohne die Frauen. In Horden laufense einem hinterher und Michel Houellebecq hatte in "Plattform" recht, dass Islamistenselbstmordbomber hochgradige Vollidioten sein müssen, wenn sie für eine vage Paradiesvorstellung ohne jegliche Garantie sich in die Luft sprengen, wo es das quasi ein paar Flugstunden weiter bereits in der Realität gibt.

Machen wir es kurz: Jeder kann dort auf seine Kosten kommen, selbst Pädophile, Junkies und alte Herren aus Bottrop, die schon seit langem allenfalls noch die Bierflasche gen Mund hochkriegen. Damit ist es die grenzenlose Freiheit für alle.
Wir alle wissen, dass Freiheit verteidigt werden muss. Darum fordern wir: Die Bundeswehr muss nach Thailand! Unsere Freiheit wird schließlich auch am Golf von Siam verteidigt!

... comment

 
solange ich die instant nudelsuppen tüte auch weiterhin HIER für knapp 3 groschen bekomme, geht mich deren innenpolitik nix an...

... link  

 
Hier gibts gleich Sternchensuppe : )


3 Kreuzerl, daß mein Cousin von seinem Plan dorthin zu fliegen abgelassen hat... das wird immer grausliger, mittlerweile ist unsre Botschaft gesperrt.

... link  

 
Die unsrige haben die Franzosen übernommen, weil geschlossen. Also deren Aufgaben habense übernommen. Man sieht also: Sarko kann bestens mit dem Merkel, höhöhö (oder doch vielleicht nicht ganz so, man sagt deren Verhältnis ähnele dem zwischen Schröder und George W.)

... link  

 
Die unsrige haben die Franzosen übernommen
huch, gibt es schon erste reisewarnungen des innenministeriums für saarland, pfalz und baden?

... link  

 
Das ist wohl eher nicht zu befürchten. Diese kulturlosen Landstriche haben noch nicht mal die Franzosen interessiert.

... link  

 
Dann warte ich mit meinem Besuch in Rastatt lieber noch ein Weilchen, bevor ich nachher noch durch die Abwasserkanäle über die Schweiz nach Hause...

... link  

 
Kulturlose
Landstriche? Sie! Nicht fuer umsonst habe ich die Gegend verlassen, um mich jetzt mit Dattelschuettlern und Kopfwacklern selbst zu kasteien. Es geht also noch schlimmer als nur mit gelben Fuessen herumzuwandern.

Ansonsten spricht natuerlich vieles dafuer, unsere Jungs da runter zu schicken. Nicht nur, dass sie sich fuer ihre zivile Zukunft in ostdeutschen Doerfern im Schlitzaugenpruegeln ueben koennen, so duerfen sie sich da auch bestimmt das eine oder andere Schnittchen genehmigen. Denn Deutschland ist ja schliesslich ueberall. Und Mercedes auch.

... link  

 
und gäbe es dann
überhaupt noch ein kleines fleckerl erde, das frei von ballerdeutschen ist...? bitte lasst eure jungs einmal in der heimat, sonst verlernen sie noch all das, was ihnen eltern und großeltern so mühsam beigebracht haben. zb die deutsche gründlichkeit und so...

... link  

 
@Feuerlibelle:
Berlin-Kreuzberg vielleicht?

Einen Vorteil haetten die Jungs aber: sie waeren dann viel weiter im Osten als es ihre Grossvaeter jemals geschafft haben, damals...

... link  

 
@pathologe
boah, mein lieber - sie fahren hier gleich mit einer panzerkolonne auf, da kann ich mit meiner bescheidenen ausrüstung nicht mithalten. berlin-kreuzberg: oh gott! nein, danke.
wenn ich so überlege, dann wäre es vielleicht doch nicht gar so verkehrt die d-jungs in das land der thais zu schicken, weil so arg und peinlich wie sich die 08/15 d-urlauber in den bekannten urlaubsländern aufführen, werden die gedrillten jungs wohl nicht sein. hoffentlich.

... link  

 
Herr Pathologe! Seien Sie hiermit zum ersten kultivierten Menschen dieser Landstriche ernannt...möge es ein Erweckungserleben für diese geplagten (Kohl, Schäuble, Scharping, Joy Fleming, Lafontaine) Regionen sein...

... link  


... comment