Sonntag, 2. Mai 2010
Warum einige Stämme einfach nicht mehr auf den Kriegspfad zogen....

... comment

 
Jetzt muss ich schon auf Ökopapier kritzln....blöde Welt...

... link  

 
Passt aber zum Thema :-)

... link  

 
Hach, muß noch rotes suchen.

Wieso hat Ökopapier was mit Kriegspfad zu tun?
In der Anstalt stopfen sie das in den Kopierer... nun ja.. dafür bekommen wir auch 5 Kalender zum Jahreswechsel. Soviel zu öko...

... link  

 
Ökopapier?
Wo ist denn da die Perforation?

... link  

 
@bio: Ja, das mag ja sein....aber siehe die Anwort auf...

@sid: Ich habe niemals je ein Kritzl auf Ökopapier gezeichnet und jetzt setzt man mir das vor! Ein Novum. Welch elende Welt!

@Pathologe: Die Perforation haben wir weggescannt.

... link  

 
Ich seh schon, ich muß Ihnen eine Packung Kopierpapier - weiß - spenden.

... link  

 
Danke. Das ist immer noch besser als dieses braune Zeugs....Ich verstehe ja durchaus, wenn mein Rentenbescheid auf Ökopapier daherkommt, aber für einige wirklich wichtige Sachen müssen finnische Wälder einfach sterben. Jawollja. Harharhar
:-)

... link  

 
Ich weiß gar nicht, woher das Papier kommt (ländertechnisch). Werd mich mal schlau machen : )

... link  

 
Egal woher es kommt. Hauptsache es ist ist weiß. Dann gerne auch von chinesischen Kinderhänden produziert. Ich war ja schon immer so politisch inkorrekt.

... link  

 
aha... rentenbescheide kommen auf ökopapier? interessant!

... link  

 
Wohl, damit sie schneller verbilben und man in paar Jahrzehnten nix mehr nachweisen kann *gg*

@Herr Gorillaschnitzel
Ich auch, ich auch (oder zumindest öfters) ; )

Die Herren - muß mich leider hier und jetzt verabschieden, weil ich in 6 Stunden aus dem Haus sollt. Haben Sie noch eine angenehme Nacht, ich bin dann wohl mal für die nächsten 4 Tage eher absent.

... link  


... comment