Samstag, 1. Mai 2010
1. Mai

... comment

 
Ha!
Den kenn ich! Den hab ich mal in einem Film gesehen. Ich glaub, der Typ heißt Frankenstein, oder so...

... link  

 
Ach, Hannes...! Grau geworden, aber immer noch wie früher! Ich liebe seine Texte und seine Stimme...

... link  

 
@prieditis: Was schauense eigentlich für Filme den lieben, langen Tag....?

... link  

 
hm, heute, oder gestern, da gabs nachrichten und werbung im warteraum... und ein endlostext im unteren bildbereich mit anderen nachrichten und noch ein laufband mit buchstaben und zahlen...

... link  

 
In welchen Warteräumen sitzen Sie denn?

Ich war ehrlich gesagt froh, daß im Restaurant nur am blauen Bildschirn irgendwas stand (wohl kein Signal) und da keine Berieselung war.

... link  

 
ach, da geb ich ihnen mal ein rätsel:
evauka

... link  

 
Klingt nach (Kranken) Versicherung : )

... link  

 
och
sie sind total langweilig! ;o)

sie liegen gar nicht so falsch - respekt!

... link  

 
Echt? Und echt? : )

... link  


... comment
 
liebgewordene Tradition
für mich, ist es, am 1. Mai einfach willkürlich eine Seite aus einem Buch von Bernt Engelmann aufzuschlagen (am 3. Oktober mach ich das bei Ernst Nolte) und heute, siehe da: Pfandbriefe und Bundesobligationen...
4 Seiten zurückgeblättert und dann stand dort tatsächlich eine Abhandlung über Freiligrath...jeck

... link  

 
Danke, Herr Schnitzel.

Hannes Wader, wie schön. Eindrucksvolles Beispiel, wie man mit schnörkellosem Fingerpicking und klugen Texten Beeindruckendes leisten kann.

Ich bin begeistert.

... link  


... comment
 
Guter Mann, der Hannes - ich empfehle auch unbedingt dies und das.

... link  


... comment