Montag, 26. April 2010
Zwischendurch mal eine Tourneeankündigung

... comment

 
Oh,
die definitive Abschiedstour.

(Sind die afghanischen Shootingstars "ta Liban" als Vorgruppe eingeladen?)

... link  

 
und dieter thomas "heck macht ja" den conferencier...

... link  

 
Covern die eigentlich auch den McCartney-Song Live and let die?

... link  

 
Eher doch Bob Marley.

... link  

 
Herr Schnitzel,

da haben Sie aber den Lautstärkeregler am Sarkasmus-Mode wieder auf maximalen Output gestellt, oder? Einfach herrlich, wirklich wahr™.

... link  

 
ja, höhö! na hoffentlich bleibt es bei der einen abschiedstour. gibt ja genüüügend leute, die sagen mehr oder weniger regelmäßig tschüssi.

... link  

 
@arboretum: Sie ham mich da auf eine Idee gebracht...

@del capslock: Da ist auch viel Zynismus drinne. Meine Reaktion auf eine Politik, die ich nur noch für zynisch halte und die ich -ehrlich gesagt- unerträglich finde. Die sollen ruhig jede Beerdigung aufsuchen, ich bin gespannt, wie sich das künftig mit dem Terminplan vereinbaren lässt, nur: Sie haben ins zweite Glied zu stehen und die Klappe zu halten und eben nicht jede Beerdigung zu politischen Reden zu nutzen, die eher in den Bundestag gehören.
By the way: Wenn Sie das Dingens irgendwie irgendwo nutzen möchten: Nur zu...

... link  

 
Danke für die Freigabe. Ich habe mit meinen bescheidenen Mitteln versucht, das gelungene Plakat einer größeren Öffentlichkeit nahe zu bringen.

... link  


... comment
 
Ach deswegen steht 'Stairway to Heaven' derzeit so hoch in den Hitparaden?

... link  


... comment