Donnerstag, 22. April 2010
Nachregen

... comment

 
wie schööön... !

kam bei dir da in der gegend eigentlich auch mal eher so leicht aschbraunes zeuch vom himmel getröppelt? quasi sepia... :)

... link  

 
Nö. Da kam seit Tagen nix mehr runter. Noch nichtmal Wasser. Ich glaube, das zog direkt weiter...

... link  

 
wie? ist das gar ein adeliger regenbogen? von vorvorgestern? :)

... link  

 
öööööhm....nicht so ganz wirklich....müsste ein klein wenig älter sein...Ich und meine Halde :-)

... link  


... comment
 
Und? War ein Goldschatz am Ende verbuddelt?

... link  

 
Als ich Ende des Dingens war, hörte es schlagartig auf. Ich such aber noch weiter und grabe und grabe und grabe....:-) *fg

... link  

 
pass bloss uff, sonst kommste irgendwann in der zone wieder raus!

... link  

 
Da müsste ich doch schräg graben....wobei: Die Zone hat ja was... nur so rein persönlich für mich, sonst interessiert mich die Gegend eher nicht...

... link  

 
Wo sind denn die Berge geblieben? Auch abgebuddelt?

... link  

 
Die sind seeeehr schwach nur zu erkennen. Wahrscheinlich regnete es dort grade....

... link  


... comment