Montag, 19. April 2010
Island
Ist ein Schurkenstaat. Das ist sicher. Schlimmer noch als Nordkorea oder der Iran. Es gibt grade mal 300.000 Isländer und trotzdem schaffen es diese 300.000 Isländer sich fortwährend unbeliebt zu machen. Zuerst nur bei den Umweltschützern, weil so ein gemeiner Durchschnittsisländer eigentlich nix lieber macht als süße Wale abzuschlachten und seine Fischereiflotte die ganze Nordsee leerfischen lässt. Dann kamen schnell die Gourmets hinzu als die feststellten, dass die Isländer sich quasi ausschließlich aus sauer eingelegten Robbenflossen, fermentiertem Hai und abgesengten Schafsköpfen ernähren.
Das hätte eigentlich als Ekelfaktor bereits genügt. Dann aber haben die Isländer begonnen, ihre Banken auf die Menschheit loszulassen, was erst die Banken in die Pleite getrieben hat, dann die Anleger und am Schluss dann gleich noch die Isländer selbst.
Vermutlich in einer Racheaktion hat man dann dort beschlossen, nun den gesamten Flugverkehr Kontinentaleuropas mitsamt der Britischen Inseln lahmzulegen.
Ich finde, da sollte sich die NATO mal drum kümmern, weil Island im Gegensatz zu Afghanistan erstens im Nordatlantik liegt und zweitens das ziemlich gefahrlos wäre, weil Island zudem noch nicht mal eine Armee hat.

... comment

 
Wäre auch viel einfacher die Soldaten dahin zu schicken. Bloß warme Winterkleidung und gut ists. Und näher auch, für was auch immer. : )

ich möchte dem Vulkan trotzdem für paar flugzeugfreie Stunden danken. Und das mein ich ernst.

... link  

 
....da wäre wahrscheinlich sogar das Bundesheer dabei....oder?

:-)

... link  


... comment
 
Nun,
wenn die Menschheit endlich das chinesisch-amerikanische Prinzip bei der Betreibung von Fabriken übernehmen würde und dadurch die Klimaerwaermung beschleunigen, dann würde sich das Problem mit Island doch durch abschmelzende Polenkappen (die schmelzen nicht, die stürzen eher ab) und Hochwasser ruckzuck in Rauch aufloesen. Natürliche Loeschung mit Meerwasser.

... link  

 
....ich sach nur: Krakatau...

... link  


... comment
 
und überhaupt: isländer raus, aus was auch immer. so geht das ja wirklich nicht.

möglicherweise ist das ja aber schon die gerechte strafe gottes, und island versinkt tatsächlich. als mahnendes beispiel für das, was auch mit grösseren inseln oder gar kontinenten passieren könnte. da sind dann aber wiederum die dran schuld, die derzeit die kirche so verleumden und den papst angreifen, und dann müsste man die wiederum bestrafen, weil es ja bei so untergehenden inseln auch gläubige treffen könnte, und das wäre ja dann auch wiederum nicht richtig, welch hübsches szenarium könnte man daraus doch basteln.

... link  

 
Raus aus Island zuerst mal. Jawoll. Island könnte so schön sein ohne Isländer. :-)

... link  


... comment
 
Unterschätzen Sie die mal besser nicht. Die haben da Trolle! Und Elfen!! Dagegen ist die Nato machtlos.

... link  

 
Vor allem haben sie Asche! Viel Asche. Und dagegen ist ja bekanntlich auch im Moment jeder machtlos.

... link  

 
Viel Asche hätte ich auch gerne! ;-)

... link  

 
Gegen Elfen hab ich ja nix. Aber die Trolle sollen mal schön in Island bleiben. Das Internetz könnte so schön sein ohne Trolle.

... link  

 
Also wenn wir da mal mit den Wagnerschen Walküren hinwegdonnern wie seinerzeit die Jungs in Apocalypse Now mit ihren Hubschraubern....also dann...

... link  

 
Ich weiß nicht, ob ich darauf vertrauen würde.

Immerhin hat Onkel Richard die Walküren von da oben geklaut. Was ist, wenn die, flugs da oben angekommen, überlaufen und erstmal über uns drüberbrausen?

Also nee, wenn schon dann brauchen wir einen in Drachenblut gebadeten Helden der denen da oben mal richtig einheißt. Aber dafür kann man weder den Freiherr zu Gartenzwerg, noch den Außenguido brauchen. Das führt höchstens dazu, daß sich da oben der ein oder andere kaputtlacht.

... link  

 
ich empfehle: Rainier Wolfcastle

... link  


... comment