Freitag, 9. April 2010
Immer wieder wurden Verkehrsbehinderungen auf dem Kriegspfad gemeldet, wodurch die Komantschen immer wieder aufgehalten wurden.

... comment

 
weiße feder, indianerhäuptling der sioux, macht sich sorgen über soviel reklame für den kriegerischen stamm. die darin enthaltene botschaft ist uuuu chili! ;-)

... link  

 
-werbefreies Blog-

Ab jetzt. :-)

... link  


... comment
 
...und reiter und pferd werden eins.
großartig gezeichnet (-;

... link  

 
ich dachte auch direkt an die altösterreichische Mythologie: die berühmten zehn Tauern

... link  

 
Erzählen Sie mal mehr davon : )

... link  

 
nun, noch heute erzählt man sich in den Niederlanden, an dunklen Winterabenden natürlich, im Kreise der Nachbarn, so manche dieser alten Sagen. Vor allem unter den Damen wird stickum, hinter vorgehaltener Hand und mit einem leicht backfischhaften Gekicher über die "Turteltauern" berichtet. So bleibt es nicht aus, daß am Ende einer solchen Erzählung ein ehrfurchtsvoll gehauchtes: "Ah, Zehn Tauern!" entfleucht...

... link  

 
Ah, endlich weiß ich , warum diese Doppelpacks so genannt werden...:-)))

... link  


... comment
 
Wäre
das Erlernen des gelben Blinkens als erstes nicht förderlicher?

... link  

 
Das Autobahnrauchzeichen kommt. Versprochen. Ich mühe mich.

... link  


... comment
 
Sehr hübsch. Bei Ihnen erkennt man sofort die Pferde. Ich mußte letztens erst Geräusche dazu machen. Nun ja, aus der Übung *gg*

Aber im Geräuschemachen ganz große klasse - hat letztens ein Kunde gemeint *lach*

... link  

 
....nene...zeichnerisch bin ich eigentlich eine Vollniete. Aber dummerweise habe ich dieses Bildergedächtnis (kennense das? Man speichert Bilder. Also ich etwa kann Bilder und Zahlen. Ich kann aber nix kurzfristig und von heute auf morgen ist schon mal superschlecht) und ich weiß dann, wie es aussieht. Es sah aber noch nie so aus wie im Hirn.

... link  

 
Kenn ich : )

Zudem Infos, die ich nicht zum Überleben brauch, aber mein Hirn vollmüllen *fg*
Wär das Hirn mal so brauchbar für ne Prüfung...

... link  


... comment