Mittwoch, 3. Juni 2009
4in1

... comment

 
Oh,
eine muslimische Frauenmumie, alternativ ein muslimischer Frauensarg? Hat ja Vorteile, wenn man(n) den Body-Bag einfach nur unten zuschnueren muss.

... link  

 
Die Dinger gibts in Ägypten... Die sind ja auch muslimisch da!!!

... link  

 
Ich kann mir ja vorstellen, dass so eine Burka dort durchaus auch als Body-Bag dient: Liegste zu lang leblos uffer Straße wird unten zugeschnürt und gut is...

... link  

 
das leben ist erbarmungslos brutal;
...unten zugeschnürt und gut is... pphhaa.

... link  

 
....da kommt mir grade ganz spontan die näxxte Kritzl-Idee...:-)

Hah!

... link  

 
Oben
ist ja wenigstens noch ein Entlueftungsgitter drin. Damit der Geruch abziehen kann. Und die Fliegen wegfliegen.

(Ich frag mich nur: in welcher Farbe wird denn da das Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt?)

... link  


... comment
 
In Russland wurde das mit dem Stapeln ja anders gelöst.

... link  

 
Das hat ich hier mal in ähnlicher Form...

... link  


... comment
 
mein erster gedanke war auch eine mumie - wie herr pathologe schon erwähnt hat...

... link  


... comment