Mittwoch, 29. Oktober 2008
Eilmeldung: Selbstmordbomber-Gewerkschaft fordert eine Lohnanhebung!

... comment

 
Die Problematik kennt man doch bereits - mehr Jungfrauen für die Heroen bedeuten höhere Unterhaltskosten des Paradieses. Angesichts leerer Kassen und der heutigen Jungfrauenpreise eine unerfüllbare Forderung. Nehmt doch deutsche Frauen, bei denen ist spätestens ab 13 zwar keine Körperöffnung mehr jungfräulich, aber immerhin sind sie im Preis-Leistungsverhältnis ... ach was red ich denn da. Hilft nur Verlagerung ins Ausland, wo die Frauen noch dieses Etikett verdienen.

... link  


... comment
 
Ja ja hab schon gehört...Es soll so eine neue Gerwerkschaft namens TGB geben...Ob sich der Prophet Mohammed auf einen neuen Tarif einlässt ist aber fraglich. Mehr als 70 Jungfrauen für jeden, ist logistisch kaum lösbar.

(Wieder mal eine tolle Kritzlei Herr Gorillaschnitzel...)

... link  


... comment
 
Mich wundert nur,
dass noch nicht die Forderung erhoben wurde, die Ausgaben für Sprengmittel als Werbungskosten steuerlich geltend machen zu können. In einem Gottesstaat, der diesen Namen verdient, sollte das doch möglich sein.

... link  

 
Herr Mark,
das sind keine Werbungskosten, sondern Aufwendungen fuer Betriebsmittel. Diese koennen erwerbsmindernd angerechnet werden, ebenso wie die Garage, in der die Sprengsaetze gebaut werden. Das ist dann das "Arbeitszimmer", sofern es keiner ueberwiegend privaten Nutzung unterliegt. Und das kann kaum passieren aufgrund der vielen Duengemittelsaecke, die dort gelagert sind.

72 Jungfrauen bedeutet 72 mal Anlernprozess fuer guten GV. Ist das dann wirklich das Paradies oder doch eher die Hoelle?

... link  

 
Was wollen die denn mit 72 (Jung)Frauen? Die meisten kommen doch noch nicht einmal mit einer klar ;-)

... link  

 
....ich hielte es ja für einen Gag Allahs, wenn es sich um 72 männliche Jungfrauen handelte....

... link  

 
So
wie etwa hier?

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

... link  

 
Schnitzelchen, ich glaube es gibt da eine Fatwa, daß es zumindest für die Djihadis vom anderen Ufer männliche Jungfrauen gibt. ;o)

... link  


... comment
 
Osama sollte bald Verhandlungsbereitschaft signalisieren. Sonnst kommt die noch auf die Idee, die Ernsthaftigkeit ihres Anliegens durch einen Selbstmordanschlag zu unterstreichen...

... link  


... comment
 
ich mag diese sonderkritzl's von herrn gorillaschnitzel sehr. die typen schauen so echt aus, genauso wie die auf der raaberbahngasse [in meinem bezirk] vor der peepshow, bevor sie endlich hinter der schweren roten tür verschwinden. die unschuldslämmer mit aufgerissenen kulleraugen...
eines verstehe ich aber noch immer nicht: was fangen die mit jungfrauen an, die schla*****ænze? ist das vielleicht irgendwie das reinheitsgebot auf osamisch?

... link  

 
nachtrag:
hat schon jemand in erwägung gezogen ein berechnung anzustellen, wie hoch der abriebegrad der gesamten penishaut bei 70 jungfrauen sein könnte? es ist doch so, dass mit jedem durchdringen der jungferndecke ein stück gliedhautfetzen draufgeht. naja, zum schluß hängen nur mehr nackerte abgewetzte schläuche in den hosen, oder? ..... :-)

... link  

 
Die
Knaben sind eh alle beschnitten, da sind die Verluste hoeher.

... link  


... comment
 
Sowas kann ja manchmal auch grundsätzlich ein Ressourcenproblem sein. So auf die Schnelle wüsste ich auch nicht, wo ich welche herkriege.

... link  


... comment