Samstag, 18. Oktober 2008
Tipp 10

... comment

 
am einsamsten ort der welt ist 's egal wie "beschissen" alles ist.

... link  

 
Stimmt!

... link  


... comment
 
Mehr als einmal stand ich vor diesem Papierproblem.

Das fiese ist dann aber, dass man in diesen einsamen Ländern gleichzeitig noch mit der hundsgemeinen Diarrhoe zu kämpfen hat. Es gibt da jetzt sogar einen, von mir selbstkreierten medizinischen Fachbegriff dazu und der heißt Interkontinenz.

... link  

 
Ich will ja nun nicht in die tiefere Problematik des Enddarms in fremden Gegenden einsteigen, aber: Das kenne ich überhaupt nicht. Eher das Gegenteil.

... link  


... comment
 
Nicht
von ungefaehr gibt es in manchen Gegenden Loeschsand. Was gegen Feuer hilft, hilft auch gegen Geschichtenerzaehlers Afterburner...

... link  

 
Brrrr...
... gut, daß ich eh nicht gerne weit verreise.

Is ja widderlich.

Frau A.

... link  

 
Oh je Frau A Punkt das haben Sie aber jetzt vollkommen missinterpretiert. Solche Reisen kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Und selbst wenn man mal ein paar negative Erfahrungen machen muss, kann man es dann später in Deutschland immer noch als lustige Geschichte verkaufen.

... link  

 
Und einen Stock, Sie brauchen dann auch unbedingt einen Stock.

... link  


... comment
 
Reisen bis zum Arsch der Welt?

... link  

 
.....so in etwa....last toilet till Beijing sozusagen...

... link  


... comment