Dienstag, 29. Juli 2008
Kleines Sommerloch
...hier erstmal...

... comment

 
Wo?

... link  

 
Weit weg :-)

... link  


... comment
 
Haben anscheinend alle etwas Besseres zu tun...

... link  

 
In 10-12 Tagen ist alles wieder gut...

... link  

 
und grad heute wollte ich ihnen den kk rüberschicken. na dann warte ich bis das sommerloch vorbei ist...
schöne sommerzeit!

... link  

 
...und was machen wir bis dahin?

...und weil es gerade so passt. Vielen Dank für die Aufnahme in die Hedonistenliste. Hab gar nicht gewusst, dass ich einer bin bzw. wusste ich bis vor kurzen, noch nicht einmal was das ist.

(Edit: Hab ich ganz vergessen: Der Link ist eigentlich nicht richtig, da mir abgefahrn ja nicht gehört. Mir gehören nur 49%...Also wäre es vielleicht besser wenn der Link abgefahrn hieße sonst gibt das vielleicht noch Missverständnisse)

... link  

 
Darf ich auch in die Liste?

... link  

 
@feuerlibelle: KK? Egal! Schickense ma...

@ora: Mais oui...

@geschichtenerzaehler: Bössör le Zweitblög nöhmön?

... link  

 
ne einfach den link abgefahrn nennen

... link  

 
....erledischd...

... link  

 
Ne noch nich ganz...Das muss ganz oben stehen...wegen Alphabet und so

... link  

 
Oooops....

... link  


... comment
 
Aber Sie verreisen nicht etwa schon wieder??

... link  

 
Öööööhm. Schon wieder da...miniminiminimini...

... link  

 
Bedankt...

... link  

 
drin warste schon mal, nur eben "unsichtbar"....da hatten doch glatt ein Mal " gefehlt und ohne die gehts scheints nich....

... link  

 
Ganz ehrlich? Das passiert mir ständig. und zwar nicht nur bei der Blog Roll

... link  

 
Mir auch. Ständig. Und dann such ich, weshalb die Verlinkung nicht funzt und komm und komm nicht drauf...

... link  


... comment
 
Karl Kraus


28.4.1874 - 12.6.1936 schriftsteller und zeitkritiker von großem sprachlichen feingefühl und polemisch-satirischer begabung.
ehrengrab auf dem wiener zentralfriedhof bei tor 1

... link  

 
Dankeschön!

... link  

 
sehr gerne!

... link  


... comment