Sonntag, 27. Juli 2008
Jesus
Herrliche Perlen finden sich im TV immer wieder. Richtig gut für sowas ist immer Bibel-Tee-Vau. Den Sender seh ich eigentlich nur deshalb gelegentlich und zwangsweise, weil der immer noch die 9 auf der Fernbedienung belegt und sich da mal das Schweizer Fernsehen befand, das jetzt aber durch die Biblisten ersetzt wurde und ich zu faul bin, das zu ändern.
Egal, mittlerweile habe ich das als eine Art Comedykanal für mich entdeckt. So kurz vorm Einschlafen meist. Dann beruhigt dieses Pastorale echt immens.
Dieses Mal aber haben sie es echt geschafft. Mich völlig aus dem Häuschen zu bringen. Aber richtig. Ich war echt begeistert. Mein persönlicher Sommerhit, auch wenn playbacktechnisch nicht so alles hingehauen hat. Seht selbst:

Jaaaa, ich weiß, die Qualität ist bescheiden, weil vom Fernseher abgefilmt, aber Zeit zum technischen Aufrüsten war leider nicht.

   ... Glotze
  ... link [8 Kommentare]   ... comment