Donnerstag, 24. Juli 2008
Ist er Radi, ist er Depp
Radi aka Weihnachtsmann aka Dr. Dragan sind ist ja wirklichtatsächlichrichtich im Netz. Vielleicht schreib ich ihm bei Gelegenheit mal ne Mail

   ... Virtuelle Welt
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Lieber Messias Barack,
jetzt bist du also endlich da. Das ist wirklich schön, weil bei uns hier die Spitzenpolitiker leider nicht Obama heißen sondern Merkel und Beck. Du siehst: Wir sind schwer ernüchtert und weitgehend illusionslos. Jetzt kommst du und ich glaube, die meisten würden sich lieber von dir regieren lassen.
Aber erstmal musst du diese Rede halten. Dummerweise ist man hier ein bißchen kleinlich. Wir lassen nicht jeden überall reden. Erst haben wir dir ja das Brandenburger Tor ausgeredet vergällt und jetzt ist das mit der Siegessäule auch ganz doof, weil die ja für diverse Kriege gegen die Österreicher und Franzosen steht. Dort endete aber auch jahrelang die Love Parade und da, lieber Barack, ist keiner Sau aufgefallen, dass das ein denkbar schlechter Platz sein könnte. Die Love Parade - in Wirklichkeit eine erzreaktionäre Deutschnationalvorstellung, das kommt eigentlich erst jetzt durch dich ans Tageslicht.
Aber, Barack, wenn du nichts findest, wo man dich reden lässt: Ich würde dich zu mir auf die Gartenterasse einladen und bestimmt könnte ich auch einige Nachbarn dazuholen und natürlich auch Diane, die ist sogar aus Amerika, wählt dich aber ohnehin. Kaltgetränke deiner Wahl würde ich selbstverständlich auch besorgen, nur das schöne Wetter und die Rede müsstest du selbst mitbringen.

   ... Poly-Tikk
  ... link [6 Kommentare]   ... comment