Donnerstag, 24. Juli 2008
Ist er Radi, ist er Depp
Radi aka Weihnachtsmann aka Dr. Dragan sind ist ja wirklichtatsächlichrichtich im Netz. Vielleicht schreib ich ihm bei Gelegenheit mal ne Mail

... comment

 
Jetzt im ernst?

Ich verstehe ja null serbisch, aber die Seite sieht nach nem windigen Hokuspokus- Magier aus - Brustvergrößerung durch Handauflegen und ähnlicher Humbug. Der Kerl ist doch ausgebildeter Psychjata, wiso hat der das nötig?

Aber wenn dem wirklich so ist, dann ist der Wechsel zum gefaßten Kriegsverbrecher ja schon fast wieder ein gesellschaftlicher Aufstieg ;o)

... link  

 
Im Ernst. Kannst ja mal die unten angegeben Nummern anrufen, vielleicht kannste ja nochmal telefonieren, ehe er sein Zimmer im Hotel Den Haag bezieht.

Und ich bedauere ebenso, dass ich leiderleider kein serbisch verstehe.
Übrigens gibt es auch und besonders in der Psychosparte eine gar nicht mal so kleine Esoterikerfraktion. Da gibbet nüscht, was et nüscht jibbt: Reinkarnationstherapie, Töpfern in der Toskana, Bert Hellinger und andere Schwachköpfe. Da dürfte Dr. Dragan Dabic zwar ein skurriler Exot gewesen sein, aber bei weitem noch einer der harmloseren.

... link  


... comment
 
mich erinnert das an die bilder als man saddam hussein festnahm.
2x weihnachtsmann ohne happy-ending....
(nicht, daß ich ihnen eines gönne)

... link  

 
Ja, mich auch. Und Herr rob fand das auch. Mal schauen, wie Herr Mladic aussieht. Und dann gibts ja immerhin noch Osama.

... link  

 
10 kleine rauschbärte...
lala,da kriegen wir doch 10 zusammen, oder?
4 haben wir schon. die sind bestimmt auch schon weissbärtig....

... link  

 
Die 10 kriegen wir zusammen. Ganz bestimmt. Ich fang gleich morgen früh ne Liste an.
:-)

... link  

 
Osama hat sich mittlerweile sicher rasiert und klebt sich den Bart nur noch für seine gelegentlichen Botschaften an die Welt an.

... link  


... comment