Freitag, 25. Juli 2008
Dä Dietä und seine hormonbedingten Ausfälle
Ich habe mich ja lange gefragt, weshalb dä Dietä, ja Dietä, der damals so modern gesprochen hat, immer so latent testosterongesteuert rüberkommt.

Heute weiß ich es. Echt. Jahrelange Forschung und Recherche haben endlich von der Anamnese zur Diagnose geführt. Um es kurz zu machen und Ihnen langweiliges Drumrumgeplapper zu ersparen: Hodenhochstand.

Jawohl, Sie lesen richtig. Hodenhochstand. Genaugenommen der allerfieseste, allerdramatischste und allerrekordverdächtigste Hodenhochstand der Menschheitsgeschichte. Eigentlich ein Fall für das Guiness Buch der Rekorde.
In diesem Fall: Hoch. Richtig hoch. Neee, noch höher. Höher als Sie denken. So richtigrichtig Hodenhochstand.
Schauen Sie sich doch einmal ein Bild vom Dietä an: Na? Eben! Sehen Sie, Ihnen fallen diese Bäckchen auch auf. Irgendwann einmal hat es vermutlich "flutsch" gemacht und das alles ist links und rechts der Nase geflutscht.

Und damit ist nun endlich auch geklärt, weshalb dä Dietä immer so glattrasiert rumläuft: Sackhaare im Gesicht spazierentragen ist unschick Genitalrasuren haben ihren Charme

... comment

 
Das ist für mich nur ein weiterer exorbitanter Grund dem Typen mal Eine in die Eier Fresse zu hauen.

... link  

 
Sehr geehrter Herr geschichtenerzaehler,

wir hier sind ein pazifistisches Blog. Friedvoll und harmonisch. Lovin´ men, lovin´ women, lovin´ all god´s creations...

....obwohl....in dem Fall....also wenn ich die Exklusivberichterstattung übernehmen darf...

... link  

 
Ja es entspricht auch nicht meiner Art so etwas zu Tun aber, wenn man jahrelang visuell und akustisch von diesem Mann gefoltert wurde, dann kann man doch auch mal eine Ausnahme machen, oder?

Die Exklusivberichterstattung hat leider schon RTL gekauft...Tut mir Leid...Kannst aber noch die Exklusivberichtbestattung haben...

... link  

 
Darf ich ihn festhalten? Darf ich? Darf ich?

... link  

 
Eric, Eric....du hast wohl überhaupt keine Skrupel, oder? Wo verdammt liegt denn deine Ekelgrenze?

... link  

 
Den Ekel überwinde ich doch gerne wenns einem guten Zweck dient. Und wozu gibts schließlich Handschuhe?

... link  

 
Okay dann haben wir doch schon alles geplant...Eric hält ihn fest, ich hau drauf und der nette Herr Gorilla darf ihn bestatten...Will denn noch irgendjemand eine wichtige Aufgabe übernehmen?

... link  

 
...wenn einerseits ein Hochstand festgestellt wird, findet sich zum Ausgleich ganz bestimmt auch irgend ein Tief- oder gar Tiefststand. Wowowowo?

... link  

 
Hier! Ich! Ich glaube, ich weiß wo der Tiefststand und so.

... link  


... comment
 
Dem
Bild zu Folge sind sie aber gerade nach unten gerutscht, raus aus der Hirnkalotte. Wo sie normalerweise sind. (Hoeher geht dann wirklich nicht mehr, nur noch als Pickel am Kopf...)

... link  


... comment