Dienstag, 22. Juli 2008
Got´em
Da hatte er aber einen ganz schlechten Tag. Sehr putzig ist, dass er sich zuerst mal darüber beklagt, tagelang (!) festgehalten worden zu sein. Lieber Radi, das könnte eventuell noch etwas länger gehen als nur ein paar Tage.
In der Zwischenzeit darfste aber Musik hören, weil ja jeder mal so nen Scheißtag hat, an dem alles schief geht: He had a bad day

... comment

 
für Serbien und Kosovo gilt dann wohl eher das hier -> http://de.youtube.com/watch?v=omFdpnSu57U ...

... link  


... comment
 
Der Trend bei Regierungsterroristen zu langen Bärten scheint anzuhalten...

... link  

 
Ja, irgendwie sehen die sich alle ähnlich. Bleibt abzuwarten, wann Vader Abraham verhaftet wird. Ich glaub, ich sollte mich mal wieder rasieren.

... link  

 
Na wenigstens sind schon 11 von 276 Schlümpfen gefasst...

... link  

 
Ja, irgendwie sehen die sich alle ähnlich. Bleibt abzuwarten, wann Vader Abraham verhaftet wird. Ich glaub, ich sollte mich mal wieder rasieren.
Jetzt wird mir langsam klar, warum sich Scharping den Bart weggemacht hat.

... link  

 
Die haben damals nur Radi und Osama verwexxelt...

... link  


... comment