Mittwoch, 16. Juli 2008
Der mittelgroße Deutschsein-Test
Wie deutsch sind Sie überhaupt? Diese Frage stellen sich grade -nicht zuletzt des Einbürgerungsfragebogentestgedöns- viele und darum präsentieren wir hier den mittelgroßen Test dazu:



Wie sieht die Flagge der Bundesrepublik aus?


( ) rot-schwarz-gold
( ) Ich möchte Tom Buhrow anrufen. Der weiß das.
( ) Scheißegal, ich schwenk alles
( ) Schwarzrotgold, wir steeeehn zu dir, schwarz und weiß, wir steeeeh´n auf eurer Seite und wir holen uns....
( ) schwarz-weiß-rot, manchmal auch rot mit weißem Kreis und einem Hakenkreuz drin


Was ist Deutschlands Hauptstadt?


( ) tief im Osten
( ) Überbevölkert. Definitiv überbevölkert
( ) Die Stadt, in der man ausschließlich in öffentlichen Parks Bier trinkt
( ) Wir fahren nach Bäääärliiin, Olympiastadion sag ich da nur. Die Hertha mit dem Bee und dem Ess und dem Zeh.
( ) Deutschland hat keine Hauptstadt. Diese ist erst nach einem endgültigen Friedensschluss mit den Alliierten festzulegen


Wer ist momentan Bundeskanzlerin in Deutschland?


( ) ´ne Ische, oder wat?
( ) Der Merkel
( ) Die mit den Titten
( ) Die dem Schweini wat jeflüstat hat
( ) Eine illegitime Marionette der Siegerjustiz


Wie beginnt die Nationalhymne:


( ) Schärrie schärrie Lädi, jur mai hart, jur mai saul, ju känn win if ju want, brassa lui
( ) Mit Musik und dann kommt der Text, was denn sonst?
( ) Es steht ein Bi-ba-Butzemann
( ) Deutschlaaaaand, Deutschlaaaand, Deutschlaaaand, Deutschlaaaand
( ) Deutschland, Deutschland, über alles


Wie oft stand Deutschland in einem Fußballfinale bei Welt- und Europameisterschaften?


( ) Häh?
( ) Viel zu selten
( ) Nicht immer wenn ich besoffen bin, steht Deutschland im Finale, aber immer wenn Deutschland im Finale steht, bin ich besoffen
( ) Schlaaaaaand, 13 mal, Schalalalala, Schlaaaaand
( ) Leider überhaupt nie, weil Deutschland nach 1945 aufhörte zu existieren und momentan von den Siegern zwangsverwaltet wird


Welche Parteien sitzen momentan im Bundestag


( ) Tag? Das ändert sich dann doch täglich
( ) Frag mich nicht so einen Scheißdreck, Geh doch selber zählen
( ) Zuviele. Auf jeden Fall zu viele. Alles über eine ist mindestens eine zu viel
( ) Genausoviele wie Deutschland WM-Finals gespielt hat minus eins.
( ) Die falschen Parteien sitzen in diesem illegitimen, von den Siegern zur Unterdrückung des wahren Volkswillens eingeführten, "demokratischen" Parlaments


Wer ist ein wichtiger Vertreter der Gegenwartsliteratur?


( ) Lit, was? Ich lese nicht
( ) Der am meisten verkauft wird, oder nicht?
( ) Saturn: Geiz ist geil
( ) Oliver Kahn: Ich
( ) Adolf Hitler: Mein Kampf


Was sind wichtige deutsche Erfindungen?


( ) Diese scheiß Tests wie dieser hier
( ) Alles! Wo verdammt wurde denn überhaupt sonstwas erfunden außer hier?
( ) Eieruhren, der Sandkasten und Bier
( ) WM-Finals, EM-Finals, Berti Vogts
( ) Weltkriege


Was ist ein Rechtsstaat?


( ) Rechts ist, wo der Daumen links ist
( ) Das Gegenteil von einem Linksstaat
( ) Hör mia uff mit dem Nazischeiß
( ) Wenn Deutschland gewinnt, is mir alles recht
( ) Der falsche Staat. Volksfeindlich, nationalfeindlich, ungermanisch


Wie heißt die deutsche Verfassung?


( ) Ich les doch nich
( ) Grundgesetzlich ist mir das sowas von schnuppe
( ) Verfassung von Deutschland vermutlich
( ) 22 Mann, 1 Ball, Deutschland gewinnt
( ) So etwas hats damals nicht gegeben.


Auswertung in den Kommentaren

... comment

 
Sie haben überwiegend.....


...die erste Option angekreuzt? Herzlichen Glückwunsch. Deutschland braucht Leute wie Sie. Sie entsprechen dem Idealtypus des wahren Patrioten. Weiter so!

...die zweite Option angekreuzt? Sie sind ein elender Klugscheißer und gehören in die Politik. Vielleicht sind dort Leute Ihres Kalibers noch verwendbar.

...die dritte Option angekreuzt? Auch wenn Ihre intellektuellen Leistungen gegebenenfalls ausbaufähig sein dürften, begrüßen wir Sie ganz herzlich in Deutschland und wünschen einen angenehmen Aufenthalt im bayrischen Wald. Der Trachtenjanker steht Ihnen übrigens prächtig und CSU wählen ist kein Verbrechen. Noch nicht.

...die vierte Option angekreuzt? Herrlich! Ja, Herrlich hieß auch mal ein Fußballer. Fußballpatriotismus finden wir herrlich. Lassen Sie die Fahne draußen hängen, in 2 Jahren gibts gewaltig was zu feiern. Versprochen.

...die fünfte Option angekreuzt? Danke, Sie dürfen nun wieder Ihre Reichsflugscheibe besteigen, Sie haben soeben einen Urlaub in der Antarktis gewonnen.

... link  

 
Juhuu ab in die Antarktis...dank ihnen Herr Schnitzel weiß ich jetzt endlich wo mein Platz ist.

Hehe sehr lustiger Beitrag

... link  

 
Dankedanke. Allerdings brauchen wir dich noch hier. Das mit der Antarktis verschiebt sich noch ein bißchen...

... link  

 
Ach Quatsch ihr könnt auch ohne mich, Witze auf Kosten Anderer machen...

... link  

 
....um es mit Marcel R-R zu sagen: Ach wath....!

... link  


... comment
 
Haha, sehr genial.

Blöd nur, daß ich irgendwie keine der möglichen Antworten ankreuzen möchte. Bin ich zu schlau für Schland?

... link  

 
....du wirst ausgebürgert...

... link  


... comment
 
Schön...
Nur wer klug scheißt, braucht das Klo nachher nicht sauber zu machen.

Stimmungsvolle und bürgernahe Antwort-Alternativen - darf ich das an meiner Arbeitsstätte im Bereich "Halbwahrheiten und Heiteres" aushängen?

Frau Armadillo

... link  

 
Ja aber natürlich doch...

... link  


... comment
 
ja gut aber wenn eingedeutschte kurden
feste feiern wenn deutsche bergsteiger als geiseln genommen werden

beim besten willen
da müssen sich doch zitterwölfe gedanken machen

man stelle sich vor die hätten mich als geisel genommen
unfassbar

... link  

 
Das wäre in der Tat unfassbar. Für uns alle. Wirklich.

... link  

 
Vielleicht können wir das ja beschleunigen? Ich muß mir ja jetzt eh ne neue Staatsbürgerschaft suchen. Vielleicht nehmen diese Ararat- Terroristen mich ja freundlich auf, wenn ich so ein kleinziwo aus Geschenk mitbringe.

Wölfe sollen unter Kurden eh nicht so beliebt sein, weil die als nationales Symbol der Türken gelten.

... link  

 
Sie wollen doch nur Reibach machen, Herr Eric, weil Sie sich ausrechnen können, dass die PKK dann bestimmt viel Geld zahlt, um kleinziwo schleunigst wieder loszuwerden.

... link  

 
Mist!

Ich wurde enttarnt...

... link  


... comment
 
Juhuuu. Eine KDF Reise nach Neuschwabenland! Endlich mal dem neu geklonten Führer meine Aufwartung machen können. Macht's gut ... ihr Trottel!

... link  

 
Gute Reise, aber das kriegste ohnehin nimmermit. Grüß ihn mir.

... link  


... comment
 
Übrigens habe ich gestern einen Test im Spiegel gelesen und beim lesen ist mir dann eingefallen, dass ich diesen Test irgendwo schon mal gesehen hatte.
War das doch fast der gleiche Test den ich ein paar Tage eher und vor allem lustiger, beim Herrn Schnitzel gelesen hatte...

Die machen wirklich alles nach, diese Spiegeleier...

... link  

 
Hatt´ ich schon mal. Das hier

http://finkployd.blogger.de/stories/686027/

erschien eine Woche vor einer Spiegeltitelstory

... link  

 
Langsam solltest du Geld verlangen oder sie verklagen...

:-)

... link  

 
...najaaa...wir ackern einen ähnlichen Acker...:-) Zumindest manchmal...

... link  


... comment