Samstag, 12. Juli 2008
Search Request
Search request: mein mann ist nigerianer und meine große liebe

Das freut mich außerordentlich. Wirklich.


Search request: "furzende pinguine"


Diese Phantasie möchte ich auch einmal haben. Echt.


Überhaupt bin ich kürzlich bei der Suche nach irgendwas in ein Forum gerutscht, in dem ein sehr junger Nutzer tatsächlich den Namen "Vinzin Curcel" niedergeschrieben hatte.
Ich wäre ja selbst nie draufgekommen, aber der arme Kerl meinte tatsächlich einen ehemaligen englischen Premier.

... comment

 
1 Search request: Ich hab riesen Brüste mit zehn!!!

Der kommt immer wieder. Ich frage mich, ob diese riesen Brüste bei Zehnjährigen irgendwie ansteckend sind?

Auf die furzenden Pinguine bin ich echt neidisch.

... link  

 
Mönsch, du hast mal Suchanfragen. Elender Sexist.

Ja, die furzenden Pinguine sind toll. Haben mich sehr erheitert.

... link  

 
Ich bin anscheinend das Auffanglager für sexuell Gestrandete: Suchanfragen variieren eigentlich nur in den möglichen Sexpartnern...von Mutter über Igel Pferd und Nashorn bis hin zu Schwester hatte ich eigentlich schon alles und die dazu passenden Öffnungen...ihr wisst schon.
Ich frag mich ja ob diese Leute dann auf meiner Seite hängen bleiben und von ihrer Suche ablassen. Fühl mich fast schon wie ein Heiliger...Aber nur fast

... link  

 
Bei mir vermuten die Leute zum Glück nach mehr als 2000 Seitenaufrufen nicht mehr so oft Wichsvorlagen, jetzt, wo ich den Seitentitel abgeändert hab. Dafür kommt immer mal einer und sucht nach Männern, die Hühner ficken...

... link  

 
Wer sucht die nicht? (Das könnt ihr jetzt nicht sehen aber ich muss gerade heftig lachen) :-)

... link  

 
Sehen nicht, vorstellen schon.
:-)

... link  


... comment
 
Haben
Sie denn mal etwas ueber geblaehte Pinguine gebloggt? Und den Premier, dessen Ausspruch "no sports" ihn bekannt machte, konnte ich auch erst durch lautes Lesen herausfinden.

Bei mir suchen die Leute immer mit dem Begriff zu frueh kommen. Ich weiss nur nicht, ob sie es wollen oder tun.

... link  

 
Vor zig Jahrzehnten hatte ich mal das:

http://finkployd.blogger.de/stories/389958/

... link  


... comment
 
Hey, wo bleibt Ronny!?!?!

... link  

 
Ronny gibts tatsächlich auch noch. Aber dessen promiskuitiven Lebenswandel find ich langsam....öööhm..

... link  

 
beneidenswert? *duckundweg*

... link  

 
....jetzt, wo du es sagst....

... link  


... comment