Sonntag, 9. September 2007
Die Eva tut´s wieder
Was ist nur aus meiner guten, alten Freundin Eva geworden?

Dabei tut man ihr wirklich unrecht. Ehrlich. Ich zumindest wäre dafür, ihr das Mutterkreuz in Gold zu verleihen. Vorausgesetzt, sie kriegt noch 7 Kinder.
Irgendwo liegt sicher noch so ein Ding rum.

Und dann darf sie sich mal beim Winterhilfswerk verdingen, schließlich sind wir ja grade im Krieg und die armen Jungs in Afghanistan sind über selbst gestrickte Socken von Eva sicher froh.
Vielleicht findet sich auch noch irgendein Trupp, bei dem sie dann BDM-Führerin sein darf.

Ansonsten solltest du dich, liebe Eva, endgültig aus dem öffentlichen Leben zurückziehen, weil in deinem -und wirklich nur in deinem- speziellen Fall der Josef Rompel recht hatte:
Die unvermeidliche Folge des weiblichen Massenstudiums und des Eindringens der Frau in alle männlichen Berufe sind Blaustrumpfkultur und Frauenherrschaft und welche Tragik wäre es, wenn das deutsche Volk, das männlichste Volk der Welt, das Volk der Dichter und Denker, der Pionier des kulturellen und technischen Fortschritts mit seiner mehr als tausendjährigen Kultur dem Feminismus anheim fiele und durch diese Volksentartung zugrunde ginge!
Josef Rompel, "Emancipation und Staatswohl", 1932

... comment

 
Die Quittung hatse denn wohl auch gleich bekommen.

... link  

 
...zurecht...zurecht...

....im Prinzip müsste ich der Frau ja sogar irgendwie dankbar sein. Dank ihr hab ich mal eine Weile lang das komplette Blog allein befüllt...

... link  

 
das ist aber auch schon der einzige Anlass zur Dankbarkeit *g*

... link  

 
...jaja, das reicht denn auch schon. Vermutlich muss die Frau nun in die NPD eintreten. Oder hat sonst noch irgendeine andere Partei ähnliche Familienvorstellungen?

... link  


... comment
 
Ich weiß nicht,
was mich mehr erschüttert: die Blödheit, den Mutterkult der Nazis nicht als das erkennen zu können, was er war - Mittel zum Zweck

oder die Blödheit, zu glauben, mit so nem unreflektierten War-nicht-alles-so-schlecht-im-dritten-Reich käme man durch.

... link  

 
Diese grenzenlose Dummheit finde ich erschütternd, letzten Endes aber nur eine dauernde Bestätigung der Einsteinschen These...

... link  

 
Nur das Geschiss darum ist mal wieder furchtbar übertrieben. Sobald Eva den Mund aufmacht, sollte man sie eher belächeln und die Personifikation des intellektuellen Blondinenwitzes Hinterkopf tätschelnd zurück ins Heim bringen.

... link  

 
Vor etwas mehr als einem Jahr hielt ich sie auch noch für prächtige Comedy. Danach ist sie dann durchs Land gezogen und mittlerweile befürchte ich, dass sie es ernst meint.
Die Kosten für Heimunterbringung und Therapie muss sie schon selbst tragen...

... link  


... comment
 
Ihr Rompel-Zitat
klingt für mein Empfinden fast ein bisschen ängstlich-besorgt. Das hat mich sogar amüsieren können, weil zwischen den Zeilen doch durchklingt, dass eine blaustrümpfige Weltherrschaft nicht völlig außerhalb des Möglichen liegen könnte. Sehr niedlich.

Was ich von Frau Hermann nicht sagen kann. Nicht niedlich, geschweige denn amüsieren.

... link  


... comment