Freitag, 17. Oktober 2008
"Jörg", sagte der Frosch, als man ihm den Hals umdrehte...
Das Jörgerl ist tot. Darüber kann man nun viel schreiben, was ja auch getan wird. In jedem Fall ist das Jörgerl völlig besoffen und viel zu schnell Auto gefahren und ich muss zugeben, dass sich mein Beileid nicht allein deshalb in ziemlichen Grenzen hält.
Wunderschön sind nun aber die Verschwörungstheorien, die jetzt im braunwiescheiße-Lager blühen. Es ist einfach nur großartig und eine einzigartige Studie menschlichen Schwachsinns.
Sagte ich eigentlich schon mal, dass ich das Internet liebe? Nirgends sonst kommt man ohne größere Mühe und einigermaßen gefahrlos in die Nähe völlig Schwachsinniger und ähnlicher grenzdebiler Schwachmaten mit Funktionsstörung im cerebralen Sektor.

Da gibt es eine Dame, die der Überzeugung ist, sie hätte noch nach dem Unfall mit Jörgerls Seelenkörper in Kontakt gestanden, was in mir wiederum minimal Mitleid mit dem toten Jörgerl erweckt. In jedem Fall ist die Dame der Überzeugung, dass das Jörgerl als schon toter Seelenkörper neben seiner Karre gestanden habe und mit ihr Kontakt gehabt habe.

Ein anderer meint, das Jörgerl sei von einem israelischen Hubschrauber attackiert worden und dieser habe einen Baumstamm auf Jörgerls Auto geschmissen und dann selbigen sofort wieder entwendet und sei umgehend wieder von dannen geschwebt.

Noch nicht obskur genug?

Oder wie ist denn das:
Ein Bagger! Jawoll. Jörgerl rast in die Nacht dahin und dann schwebt dann auf einmal diese ominöse Baggerschaufel nachts um viertel nach eins...

Der nächste Kombattant ist der Ansicht, dass man das Jörgerl entführt und umgebracht habe, sodann in einen präparierten Phaeton gesetzt und die Nebelmaschine angeworfen habe. Flutsch, waren da auf einmal die Karre und die Leiche. Und viel Nebel.


Dabei war ja alles so: Jörgerl fährt. Angemessen mit so etwa Tempo 65. Da trifft er auf eine Ameise, die grade die Straße quert und flupps (!) stellts die Karre auf und das Jörgerl überschlägt sich mehrfach. Dann kommt die gute Fee und will das Jörgerl mittels Allohol sedieren. Den Rest übernimmt der Mossad, die Jodn, Asylanten, eine Negerclique, Kommunisten, Trotzkyausmgrab, böse Demokraten, die Amerikaner, die FPÖ, die Sozialisten, die Illuminaten, Bären, Bill Gates, Freimaurer, der Papst, die RAF, die Nazis von annodazumal, 23, die Katholiken undsoweiter. Ich glaube ja, es war die Blumen- und Gärtnereiinnung...

In jedem Falle gilt: Dont drink an drive, when you can smoke and fly. Erst recht ab Tempo 140 aufwärts.

   ... Poly-Tikk
  ... link [25 Kommentare]   ... comment



Die Stabhochsprungkarriere von Sigi scheiterte stets an seiner extrem ausgeprägten Höhenangst: Hoch immer, runter nimmer!

   ... Kritzl
  ... link [0 Kommentare]   ... comment