Donnerstag, 9. März 2006
Saudumme Sprüche (XI)
Der tägliche Ede:

Seit vielen Jahren bemüht sich der Witikobund um eine Aussöhnung zwischen den Heimatvertriebenen und unseren tschechischen Nachbarn. Dafür spreche ich seinen Mitgliedern meine Anerkennung aus.

Info zum Witikobund aus dem IDGR:
http://lexikon.idgr.de/w/w_i/witiko-bund/witikobund.php

   ... Saudumme Sprueche
  ... link [4 Kommentare]   ... comment



Säldsamm.
Aus den Referrern gekramt:

Seltsamerweise klickt mich da jemand über Google Russland

   ... Virtuelle Welt
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Ein unmoralisches Angebot
1 Monat Bloggerei. Eigentlich wollte ich an der Stelle mal Bilanz ziehen. Mache ich nicht. Weil nämlich wichtigeres dazwischengekommen ist. Endlich weiß ich, was Don Alphons damals gemeint hat. Eigentlich hatte ich es (vor allem in der Deutlichkeit) nicht erwartet, aber es ist passiert.
Es gibt immer wieder Frauen, die mich wirklich überraschen können. Dieses Mal Yetused mit diesem Wunsch .

Ausgerechnet ich! Ich kann doch nicht nein sagen...erst recht nicht, wo ich gesehen hab, dass die Dame auch zum heteronormativen Sexismus übergetreten ist...

Na denn schau mer mal...Frischauf ans Werk, Frau Yetused...

   ... Sexismus
  ... link [6 Kommentare]   ... comment



Gehört...
Handwerker sind oft einsilbig. Das macht so manchen handwerklichen Kommentar so köstlich.

Es ist 9 Uhr morgens. Vesperpause. Die genervte Nachbarin schreit vom Balkon:

"Fahrt ihr wieder weg?"

Antwort:

"Ja."

Nochmal nachgefragt:

"Wann denn?"

Antwort:

"Um 5."

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [2 Kommentare]   ... comment