Samstag, 3. August 2013
häppiiieh böhrsdäi!



schön, dass es dich gibt!

   ... Der Bona ihr Zeuchs
  ... link [4 Kommentare]   ... comment



Mittwoch, 3. August 2011
häppiiieh böhrsdäi!

idad. schön dass es dich gibt.

   ... Der Bona ihr Zeuchs
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Sonntag, 22. Mai 2011
idad.

   ... Der Bona ihr Zeuchs
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Montag, 21. Februar 2011
willkommen, ... lieber!

   ... Der Bona ihr Zeuchs
  ... link [9 Kommentare]   ... comment



Sonntag, 23. Januar 2011
Sonst steht Ihr Euch ja noch die Beine in den Bauch...
denn bis das Gorillaschnitzelchen ausgeurlaubt hat, kann es dauern. Höhö.


[kürzlich gesehen: clemens krauss. selbstportrait. silikon + haare.]

   ... Der Bona ihr Zeuchs
  ... link [14 Kommentare]   ... comment



Dienstag, 3. August 2010
Auf der Suche nach dem Geburtstagskind
... schaut der Kater schonmal dumm in die Wäsche.


Denn das Filet is auf großer Tour.

   ... Der Bona ihr Zeuchs
  ... link [9 Kommentare]   ... comment



Freitag, 31. Juli 2009
The sky is the limit. Ich hab Dir was mitgebracht.


   ... Der Bona ihr Zeuchs
  ... link [16 Kommentare]   ... comment



Sonntag, 2. November 2008
eintausend wilde tage und nächte                     bloggerei!
das sind immerhin elfkommadreieinsfünf prozent des bisherigen lebens der frau bona und in der zeit haste als gorillaschnitzel ihr hirn und ihre lachmuskeln ordentlich stimuliert.

zeit also für eine extraportion honig!
ich genieße ja die textfilets, anekdoten und kreativen ausflüge deines hirns in regionen, in die vermutlich kein zwergplumplorikeulchen je zuvor vorgedrungen ist... denn ich liebe deine pointierte schreibe und in sachen dachschaden biste mir mindestens ebenbürdig. höhö.

deine halbdackel sind legendär [du merkst, ich bediene mich der schublade des feinfühligen virtuosen?! *feix], deine fotos werden besser und besser, deine obskur-köstlichen kritzls sind stets ein lacher - auch, wenn dieser gern im hals zu verrecken droht. aber hey, ohne derbe späße wäre das leben vermutlich halb so leicht oder doch wenigstens doppelt so schwer.

nicht zuletzt hast du horst-tappsy für uns aus dem spielzeugparadies erlöst und ihrer existenz einen unsinn gegeben! als primatenbraten hast du es bis in die europäische presse geschafft und alles weitere ist daher eigentlich nur noch eine frage.... oder höchstens zwei!

also: meinen glückwunsch und auf auf.... zum kampf, zum kampf äh... ich meine: auf weitere tausend! lbhb.

   ... Der Bona ihr Zeuchs
  ... link [24 Kommentare]   ... comment



Dienstag, 14. Oktober 2008
herbstgruss.

lbhb.

   ... Der Bona ihr Zeuchs
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Montag, 28. April 2008
Frühlingsgrusszeuchs

   ... Der Bona ihr Zeuchs
  ... link [2 Kommentare]   ... comment