Dienstag, 3. August 2010
Auf der Suche nach dem Geburtstagskind
... schaut der Kater schonmal dumm in die Wäsche.


Denn das Filet is auf großer Tour.

... comment

 
Alles Liebe zum Geburtstag! Schön, dass es Dich gibt.

... link  

 
Na da schließe ick mir doch eenfach an: Allet Jute!

... link  

 
alles liebe hier auch von mir, weitere glückwünsche separat über rohrpost unterwegs. ;-)


ps: tolle bilder. kompliment frau bona!

... link  


... comment
 
 Retourkutsche

Ansonsten:

Herzlichen Glückwunsch - stop - Alles Gute -stop-

und ja, das Foto ist stark!

... link  

 
Auch von hier alles Gute. Auf das im nächsten Jahr weiterhin soviel interesasntes und lusitges von deiner Seite aus hier zu sehen und lesen ist. Falls du feierst: Viel Spass dabei ^^

... link  


... comment
 
Haha - Catcontest! Sehr gut.

... link  


... comment
 
Auch
aus dem Mittleren Osten die besten Wuensche ins Nirwana.

Ging diese Katzenwaesche eigentlich gut aus?

... link  


... comment
 
dankedanke
Wlan, yes...wenn auch instabil

Vielen dank

Ps bona...klasse idee...was willste denn bringen?

... link  

 
schön, dann darf ich ja. ich konnte mich eh nicht zügeln und hab schonmal einen rausgehauen, der mich stets zum schmunzeln bringt. ;-)

... link  


... comment